Suche aktuellen Enduro Rahmen in M oder L

Registriert
26. November 2012
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neues Bike aufbauen und bin dafür auf der Suche nach einem Enduro Rahmen mit 29“ oder Mullet. Ich bin 1,80m groß und noch völlig offen für alles. Freu mich auf Angebote.
Viele Grüße
Jan
 
IMG_9173.jpeg



Ich Würde meinen Canyon strive Rahmen mit Dämpfer und Steuersatz abgeben.
Gerne auch mit sattelstütze.

Größe L
 
Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neues Bike aufbauen und bin dafür auf der Suche nach einem Enduro Rahmen mit 29“ oder Mullet. Ich bin 1,80m groß und noch völlig offen für alles. Freu mich auf Angebote.
Viele Grüße
Jan
Hätte einen Trek Slash 8 Gen5 abzugeben. Wahlweise Rahmen, Frameset oder rolling chassis

IMG_6760.jpeg
 
Zurück
Oben Unten