noocelo
kriegt nie genug
denkfehler. fahrradfahren und mofa fahren sind zwei gänzlich unterschiedliche sachen.wir haben ein gemeinsames Hobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denkfehler. fahrradfahren und mofa fahren sind zwei gänzlich unterschiedliche sachen.wir haben ein gemeinsames Hobby
Gaynau!denkfehler. fahrradfahren und mofa fahren sind zwei gänzlich unterschiedliche sachen.
Ich denke nicht, macht vieles hier einfacher.denkfehler. fahrradfahren und mofa fahren sind zwei gänzlich unterschiedliche sachen.
Ich denke ...
(...) ich denke ...
Finde den Fehler.....Ich denke nicht, macht vieles hier einfacher.
schafft der nichtFinde den Fehler.....
Du bist aber immer sehr genau, Buchhalter oder Controller?
Ist es zu schwer,
bist Du zu schwach...
Mit den 22kg das Hinterrad versetzen auf engen Kehren - einfach.
Über ein Gatter heben - aber locker
Lieber Gruß
Sessiontrialer
wem?Du bist aber immer sehr genau, Buchhalter oder Controller?
Genau
Meine Erfahrung ist in jeder Hinsicht ganz anders. Ich bin manchmal überrascht, dass E-MTBs von sehr vielen Fahrern artgerecht bewegt werden. Darunter viele Umsteiger, die fahrtechnisch fit sind. Man kommt eben mit fetten Federelementen und Reifen den Berg hoch, wo ich als Radfahrer den Nutzen erst abwägen muss. Damit kann man augenscheinlich viel Mehrgewicht kompensieren.Gibt es eigentlich eine spürbare Migrationsbewegungen vom klassischen Mountainbiker zum eBiker?
Irgendwo müssen sie ja rumfahren. Auf den unwegsamen Wegen, also alles was schmal und bucklig ist, sieht man eigentlich nie einen Elektrifizierten.
...
@FrankoniaTrails hat seinen eigenen Ausflug in die Welt der E-bikes nicht ganz verkraften können. Was auch immer ihn da so traumatisiert hat, nur ein Profi könnte da helfen.warum machst du eigentlich so eine Welle?
Von Deinen Fahrkünsten (Ich glaub ich will ein Kind von Dir) solltest Du bitte dringend dieserr Hardcore Gruppe etwas rüberbringen.
Steigt bei Minute 20 ein...3 - 4 Minuten Genuss reichen
Hast Du dir den Strunz komplett angetan, echt jetztAlso Szene bei etwa 20:40 entlockte mir doch ein kleines hihihi..Ob da wohl ein zusätzlicher "Oh-Shit! Gasgriff" geholfen hätte, wenn man den Allerwertesten (samt Hinterrad..) schon nicht hochbringen will? ^^
............ solltest Du bitte dringend dieserr Hardcore Gruppe etwas rüberbringen.
Hast Du dir den Strunz komplett angetan, echt jetzt![]()
Lol, ne!![]()
Das wär selbst mir zu hart, und ich bin leidensfähig..
![]()
Mofa strunz
Ich muss zugeben das ein E MTB hinten am Lifestyle Kombi auf der Autobahn was her macht, ansonsten schenke ich dem meist keine größere Beachtung da die Leibesfülle des ein oder anderen Sportlers das mehrste vom Ratt verdeckt.
Von Deinen Fahrkünsten (Ich glaub ich will ein Kind von Dir) solltest Du bitte dringend dieserr Hardcore Gruppe etwas rüberbringen.
Das treten ist auch gleichbedeutend mit "Fuss einfach draufstellen und die Schwerkraft macht den Rest"
Getunt wird's dann noch einfacher.