Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bims dein Fanboyein fröhliches heho an alle neuen stromstricher!
so gehen uns die negativbeispiele nicht aus.nur: so richtig humor hat keiner von euch. entweder langweilg oder aggro.
![]()

Haste jetzt auch n StänderKönnte einer von euch sinnlosen Sauerstoffverbrauchern mal bitte den 'Daumen hoch Button bei meinen Beiträgen drücken.
Danke![]()

Echt jetztHeute habe ich so arme Mountainbike Fahrer gesehen. Die könnten sich nicht mal einen Motor leisten![]()

) irgendwie nicht
Die ist tatsächlich echt.Eine schöne Geschichte. Wann hast du sie dir ausgedacht?
Ich sag‘s jaHat einer von euch Strampel-Sklaven vielleicht Interesse an einem gescheiten eBike? Ich hätte eins günstig abzugeben![]()

Waschn besser?Echt jetzt
So richtig helle seid ihr Stromstricher (danke dafür nocco) irgendwie nicht
![]()

Scheint aus dem e Forum zu kommen

Glaub ich dir nicht.Die Antwort ist Nein oder 42. Such dir aus![]()
Der Thread braucht ein wenig mehr Farbe ...
Heute habe ich so arme Mountainbike Fahrer gesehen. Die könnten sich nicht mal einen Motor leisten
... dass ein gutes Mountainbike massiv mehr kostet wie so ein abstossendes Stromsaugerteil.
...

Im Saunaclub gelernt?
Im Saunaclub gelernt?
"Jenny hat dickere Möpse als Michelle"
Mir passen die eBiketöffs im Wald und Gebirge auch nicht, wobei ich dem System von Fazua etwas abgewinnen kann.