Die E-Bike Welle

  • Ersteller Ersteller Deleted 369460
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein fröhliches heho an alle neuen stromstricher! :winken:

so gehen uns die negativbeispiele nicht aus. :wink: nur: so richtig humor hat keiner von euch. entweder langweilg oder aggro. :ka:
 
Heute habe ich so arme Mountainbike Fahrer gesehen. Die könnten sich nicht mal einen Motor leisten:rolleyes:
 
Hat einer von euch Strampel-Sklaven vielleicht Interesse an einem gescheiten eBike? Ich hätte eins günstig abzugeben:winken:
 
Hallo ihr Helden der fahrradfahren Zunft.

Irgendwie kommt hier nur noch Geschwafel. Neue Argumente gibt es anscheinend nicht mehr. Denke, jetzt sind alle Aspekte durchleuchtet worden ? Wenn einer noch neue bahnbrechende Ideen hat, immer her damit.

Ansonsten :winken:
 
Der Thread braucht ein wenig mehr Farbe ...

Unfassbar hässliche E-Wurst. Wie gehabt - Multipla auf 2 Rädern. Den stromlutschenden Wampman dazu mag ich mir gar nicht vorstellen.


Heute habe ich so arme Mountainbike Fahrer gesehen. Die könnten sich nicht mal einen Motor leisten

Unser Wampinger hier hat wohl nicht die geringste Ahnung, dass ein gutes Mountainbike massiv mehr kostet wie so ein abstossendes Stromsaugerteil.


Habe heute wieder One-Leg-Herbert getroffen... für mich einer der wenigen Handvoll legitimen Wattsauger. Ich liebe ihn, würde ihn gerne adoptieren und den ganzen gesunden - Wampen und sonstiger nicht nativ vorgegebener Schwabbelkram am Körper (wie bei 99,8% der Stromlutscher sind kein Handycap) - E-Saugern um die Ohren hauen. E-Herb schämt sich GRENZENLOS für jene, die zwei gesunde Haxen haben und es ohne Steckdoseneinlauf nicht auf den Berg schaffen (wollen).

Gesund und Strom lutschen: abstossend, peinlich, dumm, Mitleid erregend. Wenn ein Bein fehlt, was passieren kann (wie bei unserem Herb, sehr gut sichtbar), der Rücken im Eimer ist (Best. vom Hausarzt mitführen) oder man ist 70/75 aufwärts, dann okay (hatten wir alles schon, haben die Lutscher Leseprobleme?). Sonst APDME.

Abgesehen davon, dass es in Zeiten wie diesen einfach nur ignorant und degeneriert ist, Tausende (Zehntausende/Hundertausende?) von mehreren Kilo schweren Akkus und Motoren (!) durch die Wälder und Berge zu karren, wenn das ohne diese Zutaten prächtig funktioniert... vielleicht (wenn überhaupt ja nur aufwärts) ein bissl langsamer, na und? Immer schön drauf auf die dürren und knochigen Rücken und Ärsche von Kindern/Teenagern in Afrika und China... der deutsche/österreichische/schweizerische Fettklumpen hier will mit seinem 360 Grad Gasgriff bewegt werden...
 
Man sollte ja immer das Positive sehen:
Seit die "E-Bike Welle" hier in der Region alles überrollt hat wird man als Mountainbiker von den Wanderern richtig gefeiert.
Am Wochenende war vom Vater, der sei er Tochter erklärt, dass das noch richtige Kerle sind, bis hin zur alten Omi, die meinte "Da schau hin! Ehrliche Radler!" wieder alles dabei.
 
Mir passen die eBiketöffs im Wald und Gebirge auch nicht, wobei ich dem System von Fazua etwas abgewinnen kann.

Das Fazua System hat sich seinen Gewichtsvorteil ergaunert durch den kleineren Akku (250Wh statt 500Wh) Ansonsten ist das System Getriebe und Motor schwerer als ein aktueller Brose.
Wenn man Akku und Motor zu Hause lässt kann man auch gleich mit einem motorlosen Rad fahren. :)
 
Moin, ich habe heute Nacht geträumt mit meinen fetten E-Bike Schlappen im Turbo-Modus über so einen heuchlerischen Bio-Biker drüber zu rollen. Schon fühle ich mich besser:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück