Klassentreffen 2018 ? und zukünftig ???

Klassentreffen 2018

  • Na klar, muss sein !

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nö, brauch ich nich ...

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Denke mal, daß die Gruppe kräftemäßig sehr unterschiedlich ist, da kommen dann die Einen fröhlich singend oben am Trail an, die Anderen schieben mit letzter Kraft das Rad hoch... das könnte auf einem Forstweg nicht so ausgeprägt sein und vielleicht kann man da beim Hochkurbeln sogar noch ein paar Worte wechseln. Da wir uns ja nur einen Tag treffen, wäre das vielleicht auch ganz schön.
Nicht dass euch nach der Ersten Steigung schon die Rentner verloren gehen:ka:
 
Nana, bisher ist noch keiner verloren gegangen, weder bergauf noch bergab ;)
Ich poste mal n Höhenprofil, werden alle überleben.
Mit pedalieren oder schieben...oder beides oder Schotteraugfahrt.
Wer würde denn gerne 2 Tage radeln?
Wäre schon ne Option...
 
Also, nun Höhenprofile von gefahrenen Touren.
Bergauf alles machbar, im grünen (äh roten ;) :D ) Bereich.
Das ein- oder andere Stück schiebt man eben, wenn man nicht fahren will.
Alternativ natürlich Schotterauffahrten.
Die Touren sind nicht elends-lang, alles zentral um Geislingen.
Man landet quasi nach jeder Abfahrt wieder Nähe Geislingen.
So können Pausen und Einkehrungen flexibel nach Wunsch gemacht werden.

Achja, meine Höhenprofile zeigen natürlich die Trail-Auffahrten.
Wie gesagt: Nichts wildes.

Da Paul sich auskennt, können wir eh flexibel alles ummodeln.

PS: Da krieg ich grad richtig Bock, ne Runde zu drehen ;)
Capture2.JPG
Capture3.JPG
Capture.JPG
 

Anhänge

  • Capture2.JPG
    Capture2.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 82
  • Capture3.JPG
    Capture3.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 79
  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 95
...
Da Paul sich auskennt, können wir eh flexibel alles ummodeln.
Für mich ist es schlicht so, dass ich Rolands touren nicht mehr auf einmal hin kriege. Die einzelnen trails fahre ich je nach tagesform fast vollständig. Aber bergauf wird es halt betulich. Das kann ich euch nicht zumuten. Aber ich kann auf jeden fall eine rentnerrunde beisteuern. Sie wäre 880 Hm und 30 km. Etwa 20 flowige kehren, zwei lange traversen mit aussicht, eine lange traufstrecke, also alles, was die alb charakterisiert.

Den Anfang könnte man gemeinsam fahren. Die jungen wilden können dann die richtigen herausforderungen abrocken und die alten weisen grasen die schönen aussichten ab. Fürs ende ließe sich sicher auch eine gemeinsame abfahrt finden.
Wir haben also möglichkeiten, einen passenden ablauf für alle zu finden.
 
Aber ich kann auf jeden fall eine rentnerrunde beisteuern. Sie wäre 880 Hm und 30 km. Etwa 20 flowige kehren, zwei lange traversen mit aussicht, eine lange traufstrecke, also alles, was die alb charakterisiert.

Den Anfang könnte man gemeinsam fahren. Die jungen wilden können dann die richtigen herausforderungen abrocken und die alten weisen grasen die schönen aussichten ab. Fürs ende ließe sich sicher auch eine gemeinsame abfahrt finden.
Wir haben also möglichkeiten, einen passenden ablauf für alle zu finden.
Das hört sich doch gut an. Gemächlich bergauf und spannend bergab.
Wobei der Unterschied zwischen 880 Hm und 1000 Hm auch nicht wirklich groß ist.
 
Zu den "jungen wilden" gehöre ich definitif nicht mehr :dope:aber ab welchen Jahrgang gehört mann zu den "alten weisen"?:mexican:
Jahrgang? Keine ahnung. Aber wenn du stetig und gut gelaunt hoch fährst und es dir überhaupt nichts ausmacht, dass du letzter bist und die anderen auf dich warten, dann näherst du dich der praktischen weisheit. Aber es reicht für den verein völlig, wenn ich behaupte, weise zu sein. :D
 
Na also, sieht doch schon ganz schön aus (die Drehzahldiagramme :spinner:)

Wenn jetzt noch n Treffpunkt und Zeit rauszukitzeln wäre..
ich weiß, is noch etwas hin. Aber in der letzten Minute ist mir das diesmal nüscht, weil ich ab 2 Wochen vorher off bin :dope:
 
Muß mich leider noch bedeckt halten, da ich 2 Wochen die Hand in Gips hatte (Fingergelenk gebrochen) und nein, nicht beim mountainbiken.
Ist 3,5 Wochen her und inzwischen fahre ich wieder Rad, rolle so durchs Gelände aber mehr auch nicht. Würde mich einfach kurzfristig am Freitag entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten