Klassentreffen 2018 ? und zukünftig ???

Klassentreffen 2018

  • Na klar, muss sein !

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nö, brauch ich nich ...

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
schön, es kommt langsam so etwas wie Dynamik ins Spiel 8-)


da sich eindeutig die meisten für Ulm...Ulmer Münster ausgesprochen haben,
könnte man das der Einfachheit halber als gesetzt betrachten :daumen:

wie wär's wenn @damage0099 mal wieder son doodle anleiert, um das ein Termin festgeklopft werden kann :bier:
bevor wieder alle keine Zeit oder Urlaub haben.


btw für die Nordlichter, die keinen Bock auf so eine lange Anfahrt haben, bleibt immer noch die Möglichkeit im Harz was regionales zu machen. vlt im extra fred :cooking:
 
schön, es kommt langsam so etwas wie Dynamik ins Spiel 8-)


da sich eindeutig die meisten für Ulm...Ulmer Münster ausgesprochen haben,
könnte man das der Einfachheit halber als gesetzt betrachten :daumen:

wie wär's wenn @damage0099 mal wieder son doodle anleiert, um das ein Termin festgeklopft werden kann :bier:
bevor wieder alle keine Zeit oder Urlaub haben.


btw für die Nordlichter, die keinen Bock auf so eine lange Anfahrt haben, bleibt immer noch die Möglichkeit im Harz was regionales zu machen. vlt im extra fred :cooking:
7+8
Ev. klappt es auch bei mir und meinem Bikekumpel, je nach Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:Uuund? Wie schaut's aus? In der Terminliste stehen ja schon Einige, ich könnte dann eventuell noch 1-2 "Bionasen" zusätzlich mitbringen.
 
Eine Ausage zu Höhenmeter und Steigung würde helfen zu objektivieren;-). Forstweg hoch ist gut, Trail hoch ist in meinen Augen leicht sinnlos.
 
Denke mal, daß die Gruppe kräftemäßig sehr unterschiedlich ist, da kommen dann die Einen fröhlich singend oben am Trail an, die Anderen schieben mit letzter Kraft das Rad hoch... das könnte auf einem Forstweg nicht so ausgeprägt sein und vielleicht kann man da beim Hochkurbeln sogar noch ein paar Worte wechseln. Da wir uns ja nur einen Tag treffen, wäre das vielleicht auch ganz schön.
 
Wie, nur einen Tag o_O

Dafür würd ich aber nicht hier ganz ausm Norden da runterjodeln.
Das passt nur, weil ich auf dem Rückweg aus Süden sein werde
 
Zurück
Oben Unten