**Team Tomburg Light (TTL)**

Was man so an einem schönen Samstag macht:

gut gelaunt sein:)

l1.jpg

Die Dame achtet natürlich mal wieder auf die Haltung..

l2.jpg

Fahrtechnik hilft hier in Luxemburg einfach :)

l3.jpg

Bikecheck während der Tour

l5.jpg

Metall auf Metall bremst auch - oder, irgendwas stimmt mit meiner Bremse nicht..

l6.jpg

weiter geht es. Immer schön auf die Grundhaltung achten :)

l7.jpg

Einfach herrlich hier...

l8.jpg

l9.jpg

Leider ist durch das Unwetter hier vieles an Brücken und Pfaden zerstört worden, längere Tragepassagen waren dabei, trotzdem war es einfach mal wieder ein schöner Tag.

Grüße an meine Mitfahrer/Innen.

Anhänge

• l1.jpg
    l1.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 111
  • l2.jpg
    l2.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 201
  • l3.jpg
    l3.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 105
  • l5.jpg
    l5.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 200
  • l6.jpg
    l6.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 129
  • l7.jpg
    l7.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 127
  • l8.jpg
    l8.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 236
  • l9.jpg
    l9.jpg
    395,9 KB · Aufrufe: 216
Trail vom Schloss hat ziemlich gelitten, aber zu 80% repariert.

Das Tal mit den schönen Brücken ist total am Arxxx :( :( :(

Brücken zu 90% einfach weggerissen, alles total versandet, da könnte man heulen, wenn man das Schmuckstück vorher kannte...

Grüße

Ah ok Danke.
Das werden die sicherlich reparieren. Dauert wahrscheinlich nur noch. In Sachen Trailpflege sind uns die Luxemburger ja schon immer einige Nasenlängen voraus gewesen.
.

Unkenntlichmachung von Mitbikern wegen Datenschutzgrundverordnung?:heul: Oder neue kubische Helmform?:eek:
Müssen wir uns aus der Richtung Gedanken machen datt leistungsfehlorientierte Abmahnanwälte uns heimsuchen?
Das wäre ja der Tod des Forums! Wenn die BikerInnen unerkannt bleiben wollten wüsst ich's gern,
muss ja dann ggf. Berichterstattung umstellen!:daumen::love: LG, der Pete.

Unkenntlichmachung von Mitbikern wegen Datenschutzgrundverordnung?:heul: Oder neue kubische Helmform?:eek:
Müssen wir uns aus der Richtung Gedanken machen datt leistungsfehlorientierte Abmahnanwälte uns heimsuchen?
Das wäre ja der Tod des Forums! Wenn die BikerInnen unerkannt bleiben wollten wüsst ich's gern,
muss ja dann ggf. Berichterstattung umstellen!:daumen::love: LG, der Pete.
Ne, nur ne (gedankenlose) Handlung...ohne Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' heute Hinterlassenschaften von Wildfeierers ausse Landschaft gepuhlt...22 Säcke lagen da von den Säcken!
Und bei entfernen von Sack 21 und 22 lag da poofend Gevatter Igel! Der war sauer!
Hab' dem kleinen Mann aber dann vermittelt datt bei 30° noch nix mit Winterschlaf iss....;):daumen:

Zurück