**Team Tomburg Light (TTL)**

Motiv_2011_TEAM_III.jpg
 
Hallo zusammen,

auch wenn ich jetzt sicher mit Ventilkappen, Reifenhebern und Kettenschlössern beworfen werde, weil ich diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt habe ...

Wo sind die ganzen alten Nasen, die diesen Post (auch während meiner eigenen Abwesenheit) so fleissig gehegt und gepflegt haben ?
 
Ich bewerfe Dich mit Ventilkappen, Reifenhebern und Kettenschlössern!:D;) Die eigentliche Zellmembran zimmert uns doch in regelmässigen
Abständen mit Themen rein die vermuten lassen datt Team-Tomburg
-aus ewigen Studenten besteht (soviel Freizeit kann kein Normalsterblicher haben!)
-die ASTA die Krankenversicherung abdeckelt (datt schafft Sorgenfreiheit) und
-so schweineschöne Pics als Realort noch nitt mal Google-Earth produzieren kann....
Empfehlung:
-zurück zur Rotte, geschätzer Überläufer!:daumen::love: Neien, beste Grüße, der Pete.
 
kurze Männertour :)

Belohnung nach der Anreise....

g1.jpg

g2.jpg



gut geschlafen, trotzdem zu faul selber hochzufahren - ok - zu Verteidigung, die letzten 500 Hm zum Altissimo waren selbst zu treten, natürlich wie immer da unten anspruchsvoll steil.:aufreg:

g3.jpg


Aber datt lohnt sich:D

g4.jpg


nun ging es in den 601 und zum Schluß, als wäre es nicht schon anspruchsvoll genug, auf die Downhillpiste.:spinner:
g5.jpg

Resultat: man sollte doch öfters mal ne Pause machen, besonders wenn die Arme müde werden...
g6.jpg


paar blaue Flecken, aber das gehört dazu - oder alte Männer sollen die Jungen ziehen lassen:winken:

Magen auffüllen, schließlich musste ja (wie jeden Abend) Gerstensaft vernichtet werden:hüpf:

g7.jpg



Tag 2 das Übliche:D
g8.jpg



OK, ich bins... wegen fehlendem Kontrast auf dem Garmin genossen wir einen Verfahrer über ne Stunde und noch mal zusätzlichen Höhenmetern , zum Schluß hat es doch noch gereicht..

g9.jpg


Tag 3 - auf zur bike repuplic....

g91.jpg


mit erschwerten Bedingungen.. obwohl wir unten ne Tageskarte gelöst haben, der Weg war einfach versperrt, hier mussten wir nochmals Maut löhnen..:hüpf:
g92.jpg


Mittagspause:


g81.jpg


Belohnungsbier
:bier::bier::bier:
g93.jpg

Insgesamt ein sehr schönes langes Wochenende, anstrengend aber es hat sich gelohnt.

Leider haben wir sehr wenige Bilder in Sölden geschossen, wir waren so im Trailrausch, da konnte man einfach nicht anhalten. Außerdem sollte sich die Tageskarte ja Lohnen. Nach den Auswerten der Daten sind wir an diesem Tag knapp EDIT: 80 Kilometer (mit Querfahrten) gefahren, sehr spaßig und teilweise sehr anspruchsvoll. Der nächste Trip nach Sölden wir sicherlich länger werden, bei der Rückreise haben wir alle Knochen und Sehnen/Gelenke gemerkt... Kann man mal für einen Tag so machen...
 

Anhänge

  • g1.jpg
    g1.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 103
  • g2.jpg
    g2.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 103
  • g3.jpg
    g3.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 85
  • g4.jpg
    g4.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 95
  • g6.jpg
    g6.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 117
  • g7.jpg
    g7.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 99
  • g8.jpg
    g8.jpg
    201 KB · Aufrufe: 100
  • g9.jpg
    g9.jpg
    603,1 KB · Aufrufe: 107
  • g91.jpg
    g91.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 93
  • g92.jpg
    g92.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 99
  • g81.jpg
    g81.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 110
  • g93.jpg
    g93.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 80
  • g5.jpg
    g5.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Edit 2 - ja, kann nicht sein, ich habe die gefahrenen Kilomter den Tiefenmeter gleichgesetzt... Also Blödsinn die 80 KM:spinner:


ja, irgendwie komisch, aber mein Sigma Radcomputer läuft ja nur mit, wenn das Rad sich dreht, und da wir nur mit dem Lift rauf und den Rest halt runter, zeigte er diesen Kilometerstand an..... Daher gehe ich davon aus, das es so war.
Sollte nur ne Info sein, mir sagt diese Zahl nicht viel, hab halt bisher keine Erfahrungen mit Bikeparks und Liften...

Der Edge des Mitfahrer war übrigens der gleichen Meinung. Aber bitte, das sollte nur ne Info sein, nichts anderes. Evtl. haben ja schon Sölden e(E)rfahrene bessere Informationen, ob das Humbug ist.

Zeitraum - quasi morgens erster Lift rauf, 30 Min. Mittag und bis 16:45 den letzten Lift genutzt.

Verlauf war: 6003 - 3X; 6010 - 2X; 6005 - 3X, 6007 -2X,696, 6008, 672, 6009, 6013 sehr oft, so aus der Erinnerung.
OK was man abziehen müsste sind die Querfahrten. Werde die Daten jetzt ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Leute hier im Thread:
Ich wohne seit einigen Jahren in Morenhoven.
Dieses Jahr bin ich nach paar Jahren Abstinenz wieder zum Biken gekommen. Besteht die Möglichkeit, da ich mich hier was Biken angeht nicht auskenne, sich euch mal bei ner kleinen Ausfahrt anzuschließen? Suche auch generell Leute hier im näheren Umkreis zum gemeinsamen biken...

Viele Grüße
Heiko
 
Hallo Heiko,

hier der Thread ist fast schon Leichenfledderei..
das TTL gibt es nicht mehr, die meisten sind "ausgewandert" oder wie ich mal mit längeren Unterbrechungen wieder dabei.
Quasi bin ich aktuell der einzig halbwegs Aktive im TTL. Und bin meistens in anderer Umgebung tätig.

Nebenan die Tomburger sind eine gute Adresse hier im Bonner Raum.

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten