Verkaufe 1992 Kona Lava Dome 18" (Schlachtfest) Preisupdate

Nach einiger Überlegung hab ich mich nun doch zum Verkauf entschieden.

Das Rad passt mir nicht zu 100% und ich komme auch nicht dazu, es zu fahren. Zu viel anderes Material steht hier rum... :-/
Aufgebaut sieht das Ganze etwa so aus:

Also hab ich das 1992er Lava Dome zerlegt und biete es in Teilen jetzt hier zum Verkauf an.

Es finden sich von allen Teilen weitere Fotos im Verkaufe-Album!
Preise sind OHNE Versand. Der kommt mit DHL noch dazu (Päckchen oder Paket).

Sollte ich mit den Preisen grob daneben liegen, dann besteht ein wenig Handlungsspielraum.

Bitte kurz im Thread hier melden und mir ne PN schicken. Alles weitere bekommen wir dann schon hin :)

Alle Teile sind gereinigt. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Das Rahmen-Gabel Set ist in einem guten gebrauchten Zustand. Es sind ein paar kleine Stellen im Lack vorhanden, die auch schon mal leicht ausgebessert wurden. Alles in allem steht der Rahmen für sein Alter aber gut dar und ist eine prima Fahrmaschine (bitte keinen Wallhanger erwarten!). Bitte die Bilder im Album anschauen! Strukturell ist er sehr gut erhalten. Keine offenen Roststellen (Innenlager sauber) vorhanden, keine Dellen.
Die Sattelstütze beträgt 26,4mm. Der Rahmen hat ein klein wenig Übermaß denke ich. Mit der Hope Klemme und Carbon Montagepaste (lege ich dem Rahmen bei) ist aber bei 85kg bei mir Ruhe gewesen :)
Es ist die leichte triple butted P2 Gabel verbaut.

Zum Rahmenset gehört der Steuersatz (läuft gut), Gabel, Hope Klemme, alle Schrauben,Grease Guard unterm Tretlager und die Original Kona Zugführung aus Kunststoff für das Sattelrohr.

Maße:

Rahmenhöhe M-E: 460mm (18")
Rahmenhöhe M-M: 380mm
Oberrohr M-M: 535mm
Steuerrohr: 111mm 1 1/8"
Kettenstrebe: 425mm

Schalthebel VERKAUFT

Rahmenset VERKAUFT

Laufradsatz VERKAUFT

Bremsen Magura Raceline VERKAUFT

Lenker VERKAUFT

Vorbau VERKAUFT