Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mal wieder..
Mit wie viel Bar sollte man so 700x25 Reifen fahren? Ich wiege 94kg. Ich hab jetzt 6 Bar drauf.. das fühlt sich sehr hölzern an.
Und welche günstigen Pedale gibts noch, die vertretbar sind? Mit den jetzigen Bärentatzen + Käfig komm ich nicht zu recht. Ich hab viel zu wenig Aufstandsfläche. Gefahren wird das Gerät generell mit Sneakern.
Danke für euren Input!![]()

Auch nützlich um ein vertikales in horizontales Ausfallende umzuwandeln

Taunus ja, aber BBQ statt SSPEine Frage, die keinen eigenen Thread verdient: Ist morgen einer von euch Ssp-Verrückten in den Taunuswäldern unterwegs? Spontanes Mini-Treffen an Fuxi und/oder Feldi?

Taunus ja, aber BBQ statt SSP
Dienstag vormittag geht's ab Hohemark rauf
Dein VersäumnisBBQ nehme ich auch... Sorry, Dienstag wird die Chefin auf dem (geschalteten) Rennradl ausgeführt, 120km +

d.h. Du kriegst die Achse nicht fest genug angezogen?Hallo an Alle,
Ich habe mir ein Surly Krampus als Singlespeed aufgebaut. Habe eine Hope Pro 4 Boost Nabe mit der Surly Steckachse verbaut, aber egal wie fest ich die Achse ziehe, das Laufrad verzieht sich in den Ausfallenden. Eigentlich müsste die Kettenlinie stimmen, deshalb weiß ich nicht wirklich weiter. Einen Surly Tuggutt Spanner müsste ich aufbohren damit die Achsen passen und die 12 mm Version ist nicht erhältlich in Deutschland. Habt ihr noch ne Idee?
Gruß Jonas
Gab es auch von sram und sachsAnhang anzeigen 769226 Anhang anzeigen 769225 Brauche mal eure Hilfe!
Suche diese Bremszughalter für den Rahmen.
Funktionieren wie ein Rasterband und haben diesen Klipp zum befestigen der Bremzugaussenhülle.
Ich find zum Verrecken nichts im Netz![]()