Ich meine die Befestigungsösen der Stoßstange Die Stoßstange selbst muss natürlich intakt bleiben und sich nur plastisch verformenja immerhin Risskanten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine die Befestigungsösen der Stoßstange Die Stoßstange selbst muss natürlich intakt bleiben und sich nur plastisch verformenja immerhin Risskanten
'Stossstangen' gibt es bei heutigen Autos nicht mehr.Ich meine die Befestigungsösen der Stoßstange Die Stoßstange selbst muss natürlich intakt bleiben und sich nur plastisch verformen
Erstmal Danke!
Gutachter sagte das er Gabel, Lenker, Laufrad und Lenkkopflager bei solchen Sachen immer aufschreibt um nicht in der Haftung zu stehen.
Schäden werden morgen begutachtet, ca. 1200€ Mein GutachterHast Du eine Tagebuchnummer der Polizei bekommen? Warst Du beim Arzt? Wer hat den Gutachter bestellt? Wie hoch ist der Schaden lt. diesem Gutachten?
Gute Besserung!
Danke!Hast Du eine Tagebuchnummer der Polizei bekommen? Warst Du beim Arzt? Wer hat den Gutachter bestellt? Wie hoch ist der Schaden lt. diesem Gutachten?
Gute Besserung!
Hat jemand ne Bezugsquelle für einen nicht zu schmalen Bullhorn-Lenker mit folgenden Spezifikationen:
- wenig bis kein Drop
- Lenkerklemmung 31.8
- Bremshebelklemmmaß 22.2
- Aluminium
Hatte schon ne vor ner Weile nen Gesuch im Markt gestartet, ohne Reaktion, scheint wohl eine recht unübliche Kombi zu sein.
Netzrecherche hat auch nix ergeben (habe etwas mit 25.4 Lenkerklemmung gefunden, das wäre die Notlösung), nu hoffe ich hier auf nen geheimem Geheimtipp...
Macht auch nix, wenn das Teil bezahlbar bleibt...
gibt's eigentlich nen geheimen trick, um kettenblätter konzentrisch auf ner kurbel zu montieren? (110 mm, 5-arm) also, außer 73x auf- und zuschrauben...?
@kordesh Du hast es schon richtig vermutet!
Rad einsetzen,Kettenspanner aufschieben,mit den Kettenspannern nun das Rad ausrichten und gleichzeitig die Kettenspannung anpassen.
Schnellspanner anziehen,fertig!
Nun übernimmt sie Klemmkraft der Schnellspanner die Antriebskräfte und die Kettenspanner verhindern ein Verrutschen des Hinterrades.
Mach die keine Sorgen,die halten dem locker Stand!
Allerdings kommen mir die Bohrungen in deinen Kettenspannern etwas zu groß vor,für eine Schnellspannachse!?
Hast du mal ein Bild?