Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Hightower in XXL aufgebaut, alles soweit easy-peasy, ABER. Ich habe eine SRAM Schaltzughülle 4mm (nicht nachgemessen). Diese durch die Gummistopfen für die Kabelführung zubekommen ist fast unmöglich.
Gibts da nen Protip?
Hab ich mich gestern auch mit abgemüht.ABER. Ich habe eine SRAM Schaltzughülle 4mm (nicht nachgemessen). Diese durch die Gummistopfen für die Kabelführung zubekommen ist fast unmöglich.
Gibts da nen Protip?
Gummistopfen raus ziehen, Außenhülle nach außen führen und dann zur Not mit ein wenig Spüliwasser den Gummistopfen wieder reinfummeln.
Hat wirklich wunderbar funktioniert, wieder was gelernt! Danje
Ganz klar XL.Hallo,
bin 185cm mit 85cm Schrittlänge... Somit genau zwischen L und XL. Bin beide Größen Probe gefahren. Das XL kommt mir vor wie ein LKW während das L schon extrem kurz baut.
Mir ist klar, dass ich das selber entscheiden muss, jedoch interessieren mich Erfahrungen von Fahrern, die ebenfalls genau auf der Grenze liegen...
Lieber L und evtl. mit einem längeren Vorbau experimentieren oder XL und da mit einem kürzeren?
Bedingt durch die kurzen Beine ist mir die 170er Sattelstütze beim XL auch zu hoch, müsste auf eine 150er umrüsten...
Gruß Jörg
Hallo,
bin 185cm mit 85cm Schrittlänge... Somit genau zwischen L und XL. Bin beide Größen Probe gefahren. Das XL kommt mir vor wie ein LKW während das L schon extrem kurz baut.
Mir ist klar, dass ich das selber entscheiden muss, jedoch interessieren mich Erfahrungen von Fahrern, die ebenfalls genau auf der Grenze liegen...
Lieber L und evtl. mit einem längeren Vorbau experimentieren oder XL und da mit einem kürzeren?
Bedingt durch die kurzen Beine ist mir die 170er Sattelstütze beim XL auch zu hoch, müsste auf eine 150er umrüsten...
Gruß Jörg
Hallo,
Gruß Jörg
Fox DPX2
Fox Float X Evol
DVO Topaz T3
Cane Creek Double Barrel Inline Air CS
Marzocchi 053 S3C2R
Nur Luftfeder, 80kg Fahrergewicht, kein Bikepark, Touren mit technischen und auch flowigen Naturtrails, kein allzu schnelles Bolzen, eher mit dem Gelände spielen...
Was sagt ihr?
Aufbau endlich (vorerst) abgeschlossen.
Grundlage ist ein gebraucht gekaufter CC-Rahmen in XL.
Anbauteile waren im Wesentlichen vorhanden, geplant sind erstmal Touren im leichterem Gelände. Beim Rahmen ist ein DPX2 Dämpfer dabei. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den im Hightower oder meinem Devinci Troy verwende. Werde wohl beides testen.
Gewicht liegt, so wie da steht, bei 12,77 kg.
Die Revive 160 passt bei SL 85 übrigens genau.
Probefahrt steht noch aus, bin leider stark erkältet.
Danke @Osti!
Mal schauen, für mich ist es jetzt noch ein Gedankenspiel, dennoch sind deine Infos mal gut angekommen.