Wird ein neues Strive kommen?

Jetzt wissen wir alle alles über die mangelhafte Ersatzteileversorgung von Canyon und wie gut alle anderen sind, aber leider noch immer nichts über das neue Strive...
... setzen 6! Klare Themaverfehlung...
 
Jetzt wissen wir alle alles über die mangelhafte Ersatzteileversorgung von Canyon und wie gut alle anderen sind, aber leider noch immer nichts über das neue Strive...
... setzen 6! Klare Themaverfehlung...
Und woher sollen wir etwas über das neue strive wissen? Wenn es erscheint, wissen es alle. Wozu dieser Thread hier? Funktionierende Glaskugeln hat keiner von uns...
 
Ich bezweifle mittlerweile ehrlich gesagt, dass es überhaupt ein neues Strive geben wird. Das spectral hat zwar 27,5“ aber mittlerweile auch 160mm Federweg. Die Neuvorstellung von der hier die Rede war hat offenbar das Neuron enthüllt.
 
Hm, das wäre schade!
Ich fahre mit meinem Strive ausschließlich ausgedehnte Touren und da ist der Shape Shifter schon eine bomen Sache! Das Ding jetzt aus dem Rennen zu nehmen wo er jetzt doch recht zuverlässig funktioniert wäre blöd.
Ich wollte mir 2019 eigentlich ein Neues holen... und 160mm den Berg hoch ist mir eigentlich zuviel...
 
Ich habe im Internet etwas zum neuen Strive gefunden. Habe es "professionell" mit Paint ausgeschnitten. :D Wie geällt es euch? Optisch finde ich den Knick des Rahmens nicht so schön.
Strive 2019.jpg
 

Anhänge

  • Strive 2019.jpg
    Strive 2019.jpg
    436,6 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten