BockAufBiken
Force Racing Teamfahrer
Du fährst doch eh kein Rad!Danke für die Antwort, dann warte ich noch bis November.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst doch eh kein Rad!Danke für die Antwort, dann warte ich noch bis November.
Du fährst doch eh kein Rad!![]()
![]()
1.11. werden die 2019er Modelle präsentiert, wurde im FB verkündet.
Cheers
ron
Sehe ich das korrekt auf der Webseite, dass es das Cragger nur mit 29" Laufrädern geben wird?
Das Cragger ist ein 29" kann aber auch mit 27.5+ gefahren werden
Ist das 2019 Cragger 7.0 den ein reiner Freerider? Überlege mir es als Zweitbike für eher anspruchsvollere Touren durch die Mittelgebirge mit Trails und recht steinigen und felsigen Abfahrten zuzulegen. Von der Geometrie sitzt man ja etwas anders als auf meinem aktuellen Radon ZR Team 7.0 18er mit 29ern, die Frage ist nur ob es dann für 2 - 4 stündige Touren mit etwa 1000 hm und 40 KM geeignet ist und ob man damit gut den Berg hochkommt.
Danke, ich denke ich warte ab bis das Bike auch wirklich verfügbar ist und schaue es mir dann im Megastore in Bonn an und unternehme eine Probefahrt. Die eher promolastigen Beschreibungen auf der Homepage helfen mir nicht viel weiter
@Radon-Bikes
Sehe ich richtig das das Cragger 7.0 kein Remote Lock out hat?
--->@Radon-Bikes
Hi Radon Team,
habe noch einige Fragen zum Cragger 7.0:
- Wird das Rad tubeless ausgeliefert oder mit Schläuchen? ---> es wird mit eingebauten Schläuchen geliefert
- Welchen "Ventilanschluss" hat die Felge? ---> die Felge ist für SV-Ventile vorbereitet
- Ab wann kann man das Rad im Megastore Bonn Probefahren? ---> voraussichtlich ab der KW5 oder KW6
Danke und Gruß
Hallo!
Ist das wirklich so, dass man mit dem Cragger weder Springen noch auf einem Rad fahren darf?
Preislich, konstruktiv und von der Ausstattung spielt für mich das Cragger in der gleichen Liga wie Marin San Quentin 3, Commençal, Nukeproof Scout, Santa Cruz Chameleon usw.
Mit all den aufgezählten Rädern fliegen in YouTube Videos die Jungs durch die Lüfte.
Das Cragger 8.0 ist besser ausgestattet als all die anderen Bikes und mit dem Bike ist das nicht erlaubt?
Ist das wirklich so?
Wenn ja, dann scheidet das definitiv aus.
Danke!
Bato
Hallo Bato,
aus Sicht der Produkthaftung wird das Cragger in der Kategorie 3 geführt. Natürlich haben wir vollstes Vertrauen in unsere Produkte, und trotzdem sind wir gezwungen den Einsatzzweck zu begrenzen. Hier geht es schließlich um eure Sicherheit! Fälle aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass unter anderem mit einem ZR Team zwei Meter Drops gesprungen wurden. All diese Dinge haben zu einer Verschärfung der Bestimmungen geführt.
Viele Grüße