Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Für Daten des Typen und oder für das Rad bin ich natürlich sehr dankbar einige wohnen ja in der Ecke.
Anzeige bei Ebay und der Polizei läuft seit heut früh und die wieder eingestellte Anzeige ist ebenfalls gemeldet. Auch wurde er von mir angeschrieben.

Geht nicht mehr ran, kannst du gern probieren....+49[gelöscht]
Wenn er bei dir rangeht bestell schöne Grüsse, hatte paypal gemacht weil wir ein echt gutes Telefonat hatten merkte ich erst später das die IBAN zu kurz ist.

Hallo Nickels, hier sind meine Kontaktdaten: email: [gelöscht] Nach Geldeingang lösche ich umgehend das Inserat. Viele Grüße Christoph
Hallo Christoph, vielen Dank , Geld ist raus. Ich werd mich mal dann ums abholen/versenden kümmern. Gruss Nickels
Hallo Nickels, vielen Dank, ich werde nun das Inserat heraus nehmen. Viele Grüße Christoph N.
Er hat sogar nochmal Detailbilder geschickt
danm war schluss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die iban kann durchaus zu einem konto gehören.
die prüfsumme passt jedenfalls.

die persönlichen daten solltest du in deinem interesse besser wieder löschen.

Gerade wenn es wirklich so ist wie beschrieben (95% der Sachen klären sich eigentlich)… sind es wahrscheinlich nicht seine Kontaktdaten, sondern von jemanden anderen.

ich glaube nicht an Betrug

wenn man nach der Paypal-Adresse googelt, landet bei diesen Herren und seiner Anschrift

und man findet auch noch andere Telefonverbindungen

vielleicht hat er nicht mitbekommen, daß das Geld per Paypal geschickt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
https://classifieds.mtbr.com/showproduct.php?product=116363&title=charlie-cunningham-1&cat=39

IMG_06861.jpg

:confused: Laut Verkäufer Charlie Cunningham #1

Anhänge

• IMG_06861.jpg
    IMG_06861.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 170
Zurück