Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Toller Typ der Verkäufer.... :spinner:
naja wieso denn?
Der potenzielle Käufer scheint ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Bei so begehrtem Zeug, da frag ich doch nicht nach ner Reservierung. Ich überweis die Kohle, er nimmt die Anzeige raus, ich hols dann in 2 Wochen ab und gut ist. :spinner: Bei solchen Angeboten darf man nunmal nicht rumeiern, sonst holen sich andere den Braten.

Als Verkäufer wiederum reserviere ich auch nichts mehr. Du hälst das Teil noch Wochen auf Halde, wimmelst ein Interessenten nach dem anderen ab und zum Schluss springt der Käufer dann doch wieder ab. Die abgewimmelten Interessenten haben inzwischen auch kein Interesse mehr und Du sitzt wieder auf Deinem Zeug. Alles schon erlebt...

der Anbieter läßt sich darauf ein, weil andere Interessenten sich schwer tun, mehr als 250 Euro zu bieten,

es hatten ja einige Kontakt mit dem Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese ganze Verhandlungsbasisscheisse auf Kleinanzeigen nicht. Warum, -wenn ich an den Höchstbieter verkaufen will, - stellt ein VK seinen Kram nicht in die Bieter-Bucht? Kleinanzeigen ist doch mittlerweile zur Bucht II verkommen. Dieses ganze Hin und Hergemaggle, Zeit schinden und sinnentleerte Kommunikation ist wahrlich nervig und macht das Handeln immer fragwürdiger.

oftmals weiß der Verkäufer gar nicht, daß Nachfrage nach seinem Bike besteht, wenn er es reinstellt.

und wenn dann im Minutentakt Anfragen von Interessenten eintreffen, will der Anbieter natürlich alles rausholen

Warum, -wenn ich an den Höchstbieter verkaufen will, - stellt ein VK seinen Kram nicht in die Bieter-Bucht?
Vielleicht weil er keinen Bock drauf hat Ebay 10% des Erlöses in den Rachen zu werfen? Oder keinen Bock auf Leute hat, die über absichtlich negativ Bewertungen noch im Nachhinein versuchen den Preis zu drücken? Oder versuchen dich über den Paypal Käuferschutz abzuzocken?

Zurück