Hope Carbon Lenker

Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
17.856
Ort
Im Wald trainieren!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich habe mir den Lenker heute mal bestellt, da ich etwas Breiteres versuchen wollte. Derzeit fahre ich den Easton Haven in 750mm. Der Hope ist 3cm länger. Dazu dann auch noch einen Hope AM Vorbau, da meiner 35mm hat. Mal sehen, wann geliefert wird. Bike-Components schrieb was von "auf Lager" aber kurz nach meiner Bestellung stand dann "20 Tage oder mehr".

Ich habe gleich mal Hope angeschrieben um zu fragen, wann er lieferbar sein wird.
 

Anzeige

Re: Hope Carbon Lenker
0865E4AE-8539-4B07-B073-8319821BBB2A.jpeg
 

Anhänge

  • 0865E4AE-8539-4B07-B073-8319821BBB2A.jpeg
    0865E4AE-8539-4B07-B073-8319821BBB2A.jpeg
    529,6 KB · Aufrufe: 2.002
Lol. Am Freitag konnte die Sendung nicht in der Packstation hinterlegt werden und nun ist sie auf dem Weg von dort zur Filiale, wo sie nun schon seit Montag liegen sollte, verschwunden. Ich könnt kotzen!
 
Der Lenker hat es endlich zu mir geschafft. Schaut schon schick aus und ist angenehm leicht, wenngleich mein aktueller Lenker noch leichter ist bei 35mm (ist aber auch kürzer).
 
Der Lenker hat es endlich zu mir geschafft. Schaut schon schick aus und ist angenehm leicht, wenngleich mein aktueller Lenker noch leichter ist bei 35mm (ist aber auch kürzer).

Wie sieht es mit Krümmung und Rise aus?! Finish geh ich davon aus, dass er in einer Klasse mit Tune, Newmen, Santa Cruz und Co spielt und da noch was über Renthals Carbon Bars liegt!

Seit der lagernd ist bei BC bin ich was skeptisch ob der Rise mir reicht oder ich nicht lieber was mit 30 oder gar 40mm suche?!
 
Wie sieht es mit Krümmung und Rise aus?! Finish geh ich davon aus, dass er in einer Klasse mit Tune, Newmen, Santa Cruz und Co spielt und da noch was über Renthals Carbon Bars liegt!

Seit der lagernd ist bei BC bin ich was skeptisch ob der Rise mir reicht oder ich nicht lieber was mit 30 oder gar 40mm suche?!
Ich bin da sehr schwerzbefreit. D.h. merke da nicht so den Unterschied. Ich bin ihn aber noch nicht gefahren, da das Rad sich momentan im Umbau befindet.
 
Ich bin da sehr schwerzbefreit. D.h. merke da nicht so den Unterschied. Ich bin ihn aber noch nicht gefahren, da das Rad sich momentan im Umbau befindet.
Bin ihn gestern gefahren. Steifigkeitsunterschiede kann ich nicht feststellen zum 35mm Carbon Lenker. Das extra an Breite ist schön und er ist auch bequemer als der Easton Haven. Welche Geounterschiede das sind, kann ich gar nicht sagen. :D

Canyon Spectral⁵.jpg
 

Anhänge

  • Canyon Spectral⁵.jpg
    Canyon Spectral⁵.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 1.630
Hey ihr alle, ich bin seit langem am überlegen mir diesen Lenker zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen sammeln können. Mein Einsatzgebiet: Flowtrail Stromberg, Bikepark Beerfelden, Pfälzer Wald, Gravity Trail Schläferskopf, Feldberg, Saalbach-Hinterklemm, Emser Bikepark. Ich springe gerne (jetzt keine Rampage Sprünge). Ich würde meine Fahrweise zwischen Enduro und Freeride einstufen. Bin über jeden Tipp dankbar da mir der Lenker sehr gut gefällt.

Grüße Sven
 
Hey ihr alle, ich bin seit langem am überlegen mir diesen Lenker zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen sammeln können. Mein Einsatzgebiet: Flowtrail Stromberg, Bikepark Beerfelden, Pfälzer Wald, Gravity Trail Schläferskopf, Feldberg, Saalbach-Hinterklemm, Emser Bikepark. Ich springe gerne (jetzt keine Rampage Sprünge). Ich würde meine Fahrweise zwischen Enduro und Freeride einstufen. Bin über jeden Tipp dankbar da mir der Lenker sehr gut gefällt.

Grüße Sven
Kurze Antwort: Kannste kaufen. Der Lenker macht alles mit.
Lange Antwort: Gibts nicht. :D
 
Hey an alle
Habe heute meinen Hope Carbonlenker bekommen.
Leider finde ich keine Werte über den Anzugsdrehmoment an Vorbau bzw. für die Bremse/Schaltung etc.
Weder im „Beipackzettel“ noch auf der Homepage.
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Thx!
 
Hi,
weiss jemand ob es den Hope Lenker in absehbarer Zeit auch mit einem größeren Durchmesser für eine 35er Klemmung gibt?
Dann müsste ich mir keinen Santa Cruz ans Cube nageln... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten