Osti
Gurkencommander
an dem Hinterbau an sich ist nichts schlecht. Scheint ja gut zu funktionieren. Meiner Meinung nach leidet hier die eigenständige Optik innerhalb der ganzen SC-Palette. Sieht halt alles mehr oder weniger gleich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht halt alles mehr oder weniger gleich aus.
Ja, leider, gähnSanta Cruz macht das ja für graphisch angehauten Menschen relativ einfach was passieren wird
Anhang anzeigen 875526
Dämpfer unten:
Nomad 170 --> Megatower 160
Bronson 150 --> Hightower 140
Dämpfer Oben
5010 130 --> Tallboy 120
Finde ich gut. Warum den Dämpfer oben? Nur wegen der Optik? Ich finde ihn oben auch schicker, wenn aber der Dämpfer unten das bessere System ist, dann nehm ich das in Kauf.Ja, leider, gähn
Ist ja jetzt eh noch alles Spekualtion...aber das gehoert ja dazu!Verstehe nicht was an dem Hinterbau schlecht sein soll... und das Hightower mit dem nomad vergleichen ist auch ziemlich sinnfrei... Apfel und Birnen und so
Ich find es gut wenn das Hightower den selben Hinterbau bekommt wie Nomad/Bronson/Megatower... da kann ich mein Megatower wieder abbestellen!
Was ist denn dann das MT?Du ueberlegst dein Megatower wegen des Hightower abzubstellen, d.h. gegen ein waschechtes Enduro einzutauschen
Freerider ;-)Was ist denn dann das MT?
Mir ist wirr im Kopp.
Vielleicht denkt er auch, das HT v2 wird sein nächstes Bike, aber der Farbton ist noch etwas unklar...Warum verwirrt das!
Er denkt es ist ein Megatower, es ist aber keines!
Hallo zusammen,
bis jetzt war ich stiller Gast hier muss jetzt aber doch mal ein Frage loswerden, die ich bis jetzt hier nicht aufklären konnte.
Ich fahre mein HT mit dem DPX2 Dämpfer und habe jetzt innerhalb eines 3/4 Jahres (inkl. Winter wo ich wenig gefahren bin) meinen 2ten Satz Buchsen durch. Gefahren bin ich dem Einsatzgebiet entsprechend z.B. ein paar mal Bmais, Reschenpass, Latsch (inkl. Trailtrophy dieses Jahr), Livignio und die Hometrails hier im Frankenland/Oberpfalz.
Ist das normal? Mir kommt das etwas oft vor.
Grüße
Tacheles
Tippe auf die Gleitlager oder die Schwarzen Ringe. , zumindest habe ich nur seitliches Spiel. Die Aluhülse schaut i.O. aus.Die Buchsen oder die Gleitlager?
Tippe auf die Gleitlager, zumindest habe ich nur seitliches Spiel.
Warum verwirrt das!
Er denkt es ist ein Megatower, es ist aber keines!