Martin, das ist so ein Gras-/Erde-Doubletrail.Deine Strecke parallel zum Golfplatz ist auf meiner Karte als Trail dokumentiert; passt dies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin, das ist so ein Gras-/Erde-Doubletrail.Deine Strecke parallel zum Golfplatz ist auf meiner Karte als Trail dokumentiert; passt dies?
Das war eine spontane Aktion, ich hatte mich nicht mit den Einstellungsmöglichkeiten beschäftigt, und es war der erste Versuch. Die Kamera war im Kreativmodus (deshalb schwarzweiß).Torsten cool, wieviel Versuche waren dafür nötig, bis das Timing gepasst hat.
Danke, dann weis ich bescheid.das ist so ein Gras-/Erde-Doubletrail.
Super; Selbstauslöser habe ich bei meiner Sony noch nicht gemacht.es war der erste Versuch
Super; den Trail unterhalb von Martinsbüttel zum Feld habe ich auch dokumentiert, aber den konnte man die letzten Jahre nicht fahren und das S oberhalb von Martinsbüttel kannte ich nicht.Bei Wedelheine im Wald habe ich zwei für mich neue Trails gefunden und den Rundtrail
Ok, aber gut dass es wieder aufwärts geht.Nee heute standen alle Bikes still - da mein Kreislauf seit letzten Mittwoch abtrünnig ist.
Anton, dass war sicherlich kein Zuckerschlecken bei den Temperaturen. 80 KilometerHab mir volle Dröhnung Hitze heut aufm Graveler gegönnt![]()
...hab ich ja geschrieben; für alle, ob Finisher oder Raketen. Es geht um den Spaß.Sommerchallange mach mal mit, aber ohne Zeitdruck![]()
Wenn man zu schnell fährt und immer schön Wasser in sich reinkippt gehts eigentlich..dass war sicherlich kein Zuckerschlecken bei den Temperaturen
Ich nehm mal mein Enduro, vielleicht kann ich damit bergab etwas Zeit gutmachen.ob Finisher oder Raketen
Die Braunschweiger Sommerchallange ist online. Viel Spaß beim Abfahren und ich hoffe sie gefällt.
https://fotos.mtb-news.de/p/2397510?in=user
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und natürlich Zeiten.![]()
Hallo, das würde bei mir aber ins Auge gehenDen Jump bei km15 biste aber nicht gesprungen auf der Insel beim Waldweg, oder?
... das fahrt ihr bald freiStrecke teilweise bei km18-22 leicht am Zuwachsen
Heute hab ich mir die Zeit für die Strecke genommen, 03.07.2019.
Strecke teilweise bei km18-22 leicht am Zuwachsen, bei km7 ein Baum quer, sonst trocken und freie Fahrt.
Solofahrt; BJ81; 130er Fully; Zeit 1:43 laut Komoot, schneller kann ich auch nicht (max. noch 2-3Min. eventuell, da kurzes falsch Abbiegen).
Moin, kannst Du mir vielleicht die Strecke bei komoot mal zur Verfügung stellen?
Super, dann kann es ja jetzt richtig los gehen.Geschafft!
Und das Bike hat die Feuerprobe auch bestanden.
Torge super und an Stellen wo ich die letzten Tage auch mit meinem Sohn unterwegs war. Hast Du ja auch das Wasserschloss bei Wendhausen gefundenMartin, inspiriert durch deine Fotos war ich heute auch mal wieder unterwegs.
Bin gespannt.bei Leiferde und Hillerse mal ein bißchen herumgesucht und ein paar schöne Trails gefunden. Werde dazu noch berichten.
Gefällt mir auch sehrDeine Freitagrunde gefällt mir. Da ist alles drin was geht.![]()