*FATBIKE* Bilder Thread

sehr sehr schön!
Und endlich auch mal ein Longtail was das Problem mit der Kette hinter dem Sitzrohr so gelöst hat, dass auch die hintere Rahmentasche gut montiert werden kann.
Falls mir jemand diese kleine Stahlstrebe zum Absichern der Kette anfertigen/anschweißen kann, bitte unbedingt anschreiben - würde mir unglaublich helfen. :)

Wünsche allen einen schönen Tag! ps. viel Wasser trinken heute nicht vergessen,
in fast ganz Deutschland werden heute Hitzerekorde erwartet, echt wahnsinn,
jetzt gerade gg. 0730 Uhr sind z.B. in Berlin schon +26 Grad im Schatten
und es werden noch 40 Grad erwartet... kaum zu glauben !!!

Lieber Grüße, sven 8-) >:( :oops: o_O

2324459-ik6sgf4iu1zf-ibcinternetbikecommunitysvennoxforum873-original.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzI0LzIzMjQ0NTgtbmozcGd5aHdtdnI0LWliY2ludGVybmV0YmlrZWNvbW11bml0eXN2ZW5ub3hmb3J1bTg3Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Ist ja überhaupt nicht mein Fall - ich sehe sowas immer schon vom Band fallen und dann unmittelbar in der Ecke stehend rosten, weil es sich für den Alltag in D einfach zu bescheiden fährt - womöglich wechselt man irgendwann sogar zu Aufbackbrötchen oder wird laktoseintolerant, um es nicht mehr fahren zu müssen... B)

Wenn man auch an den Bremse spart, warum baut man sie nicht wenigstens ans VR? :confused:

also wenn ich schweissen könnte, ich würde mir auch selbst was braten!!!
manche Sachen könnte man schöner lösen, aber beim ersten Modell legt man erstmal los!

die Gammeloptik mag ich, hatte ich auch schon mal an einem Stahlrahmen :daumen:

wenn ich das richtig deute, so muss ich bezweifeln, dass dieses bike sich ansatzweise gut fahren lässt. nicht weil es evtl. einfach zu schwer wäre. so wie der hr-reifen aufgezogen ist, würde man wohl an kinetose erkranken. und das kann einem schon ein wenig den spass nehmen.

nichtsdestotrotz mal was anderes:)

wenn ich das richtig deute, so muss ich bezweifeln, dass dieses bike sich ansatzweise gut fahren lässt. nicht weil es evtl. einfach zu schwer wäre. so wie der hr-reifen aufgezogen ist, würde man wohl an kinetose erkranken. und das kann einem schon ein wenig den spass nehmen.

:oops:
Da ich grad eh mehr Zeit hab als mir lieb ist, hab ich’s mal für weitere eventuell Unwissende gegoogelt und verlinkt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reisekrankheit

Ist ja überhaupt nicht mein Fall - ich sehe sowas immer schon vom Band fallen und dann unmittelbar in der Ecke stehend rosten, weil es sich für den Alltag in D einfach zu bescheiden fährt - womöglich wechselt man irgendwann sogar zu Aufbackbrötchen oder wird laktoseintolerant, um es nicht mehr fahren zu müssen... B)

Wenn man auch an den Bremse spart, warum baut man sie nicht wenigstens ans VR? :confused:

Ganz deiner Meinung!
Noch schlimmer ist's im Fatbikebereich auf FB.
Da liest und sieht man ja nur noch so'n Müll....

..mir würde eher der Lenkwinkel Sorgen machen :rolleyes:,
...alles was ich nicht ertretten kann, kann ich schieben :dope:

Zurück