Heute mit dem Cotic unterwegs

In der neuen Heimat unterwegs. Schön trocken hier.
Ein paar Berge und nette Trails gibt's auch.

895821
 
... na in den Bergen kann das jeder!
Und genau deswegen: Urlaubszeit = BFe Zeit.
4 Uhr aufstehen und frühstücken, dann in einem durch nach Südtirol, schnell ein Radler und nen Strudel einschmeissen.
Und, weil man ja nach 8h Fahrt nicht ausgelastet ist noch schnell vor dem Abendessen eine Murmelbahn mitnehmen.
51639267-4EC5-4255-8925-0DD240006794.jpeg


Immer wieder schön hier

A4BFC08F-0615-4A7A-BBB3-86DF330A56AA.jpeg
 
Heute nur Einwandern ( zu Fuß mal schauen, ob ein Trail ggf fahrbar ist. Ergebnis: ggf...)
Vor dem Essen dann noch schnell einmal Touripanörama abfahren.
67385D91-DD2B-4A41-B045-FCA7B8DA890A.jpeg
 
Plattkofel ?
War letzte Woche auf der Seiser Alm. Das 3. mal dieses Jahr aber nie das MTB dabei :—(
Unglaublich wie wenig Biobikes nur noch unterwegs sind.
Gestern in Lermoos war bin ich mit meinen Kindern zur Wolfratshauser Hütte zum Essen raufgeradelt. Alle, bis auf uns, waren mit E-Mofas unterwegs. Inzwischen fahren mehr Junge, als Alte, elektrisch. Seine Grenzen kennenzulernen, effizientes Pedalieren und Kraft einteilen, braucht man inwischen nicht mehr. Die Akkuanzeige im Blick reicht aus. Tourenplanung nach Akkukappazität. Stolz auf die eigene Leistung ist nicht zu kaufen. Unseren Rädern mit den schlanken Rohren sieht man an den fehlenden Motor an. Das motiviert meine Kinder. Man wird inzwischen darauf angesprochen, wenn man ohne Motor unterwegs ist. Den Berg rauf, noch dazu
mit Stahlhartails und160er Gabel. Helden oder Opfer? Das liegt im Auge des Betrachters.

radzwei
 
Zurück
Oben Unten