Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

IMG_20191117_082601.jpg
Dann ist also nicht nur bei meiner Nabe der Aufkleber schief drauf.
 
Guten Morgen,

ich hatte ja das Pivot zuvor nie live gesehen und muss sagen, ich war gestern dann doch sehr überrascht und begeistert. Es gibt viele Details die ich so nicht kannte die ich euch aber gerne zeigen mag.
Kommen wir mal zur Lackierung vom Unterrohr, wirkt auf der Homepage recht unspektakulär. Gestern viel mir dann auf, dass
  1. hier zwei Blautöne im Farbverlauf lackiert wurden
  2. im oberen Bereich ein Wabendesigen eingearbeitet ist, welches sich dann ins "Vollblau" verläuft
Dies sorgt zum einen für eine unterschiedliche Farbgebung und Erscheinungsbild je nach Blickwinkel zum andern, dass dieser blaue Schriftzug extrem auffällig leuchtet auch wenn wenig Licht vorhanden ist.

Mir gefällt das richtig gut
IMG-20191119-WA0003.jpg
IMG-20191119-WA0004.jpg
Capture.PNG
 
Sehr schöner Rahmen.

Du machst es mit dem Aufbau ja echt spannend :lol:
An welche Teile hast du sonst noch gedacht?
Womit wird gebremst?
 
Zurück
Oben Unten