Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

Irgendwie sehe ich um die Haare bescheuerter aus, als ich es in Erinnerung hatte.o_O

Aber freut mich, dass mein Foto zur Erheiterung beiträgt:lol:

LG
Andre
 
Hallo,
ist dieses Jahr wieder ein Basar geplant.
Wenn ja, müsste es ja kurz bevor stehen. :)
Viele Grüße
Andreas
 
Oh ja, wäre toll.

Dieses Jahr ist ein wenig Flaute bei den Berliner Bike Aktivitäten. BFS ist ja leider auch schon ausgefallen. :(

Freue mich über jede Info.

VG
Andreas
 
Der Basar ist nicht abgeschrieben. Im Zuge des von @caemis erwähnten kleinen Events, planen wir auch wieder Teile mitzubringen und zu tauschen. Das Treffen dürfte eher Richtung Juli sein.
Wie Marco schon sagte, wir werden Euch rechtzeitig informieren.

Ich freue mich schon sehr drauf!
 
Kurz und knapp, unseren BCTB Berliner-Classic-Teile-Basar gibt es in diesem Jahr 2019 doch noch :)

Wenn ihr genauso spontan seid wie wir, hochwertige Bike-Teile anbieten wollt, dann meldet euch bei mir um euch einen Verkaufsstand zu sichern.
Falls ihr nur just for fun vorbeikommen, Teile sucht, fachsimpeln wollt etc. dann seit am 19.10. in den Heynhöfen (www.heynhoefe.de) in Berlin-Pankow.
Der Basar ist an ein Bike-Enthusiasten-Treffen gekoppelt welches gleichzeitig eine Birthdayparty von Bregan (crank-communication.com) himself ist. Voraussichtlich werden auch einige bekannte Berliner Rahmenbauer mit von der Partie sein ! Wir sind gespannt...

Also, wir hören uns bzw sehen uns dort !
 
Kurz und knapp, unseren BCTB Berliner-Classic-Teile-Basar gibt es in diesem Jahr 2019 doch noch :)

Wenn ihr genauso spontan seid wie wir, hochwertige Bike-Teile anbieten wollt, dann meldet euch bei mir um euch einen Verkaufsstand zu sichern.
Falls ihr nur just for fun vorbeikommen, Teile sucht, fachsimpeln wollt etc. dann seit am 19.10. in den Heynhöfen (www.heynhoefe.de) in Berlin-Pankow.
Der Basar ist an ein Bike-Enthusiasten-Treffen gekoppelt welches gleichzeitig eine Birthdayparty von Bregan (crank-communication.com) himself ist. Voraussichtlich werden auch einige bekannte Berliner Rahmenbauer mit von der Partie sein ! Wir sind gespannt...

Also, wir hören uns bzw sehen uns dort !
Sehr schön! Ab wann gehts los?

LG und bis zum 19.
marco
 
Moin aus Hamburg,

wir kommen wieder zu zweit zum stöbern und fachsimpeln vorbei - wie ist der zeitliche Rahmen gesetzt?
Wir müssen grob planen ob abends mit Bus oder Bahn zurück...

Viele Grüße :)
 
Sehr schön! Ab wann gehts los?

LG und bis zum 19.
marco

Moin aus Hamburg,

wir kommen wieder zu zweit zum stöbern und fachsimpeln vorbei - wie ist der zeitliche Rahmen gesetzt?
Wir müssen grob planen ob abends mit Bus oder Bahn zurück...

Viele Grüße :)

Super, erwartet aber diesesmal nicht so viel an Classic-MTB-Teilen wie sonst da es eine spontane Aktion ist und leider ein paar Verkäufer nicht dabei sein können. Wir sind aber nicht die einzigen...auch aus dem Rennerbereich und Modernes wird vertreten sein.

Zusätzlich ist es aber verpackt als Bike-Event/Birthdayparty mit DJ-Sounds, Drinks and BBQ. Es wird sich auch viel um Gravel und Cross auf hohen Niveau drehen und eventuell sind ein paar Rahmenbauer mit am Start. Wir sind gespannt! Wird auf jeden Fall ne bunte interessante Mischung :)

Ab 13 Uhr gehts los !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

der Basar war wirklich Spitze dieses Jahr!!!
Super Location, gute Stimmung und gutes Wetter :)
Berliner Currywurst ist wirklich lecker ;)
In diesem Sinne: viele Grüße aus HH und bis zum nächsten Mal :bier:
 
Das freut uns sehr, vielen Dank der Blumen!
Wir fanden es auch dufte - viele gute alte Bekannte wieder gesehen, überall Bikes und Teile, lecker Burger und süffiges gezapftes Bier ! Was wünscht man sich mehr :)
 

Anhänge

  • C7CEDF9F-7FDF-4BC1-812F-CC0BC39CACFD.jpeg
    C7CEDF9F-7FDF-4BC1-812F-CC0BC39CACFD.jpeg
    539 KB · Aufrufe: 168
  • B99B7B9F-E6EF-424C-960C-CBF32B6E35C5.jpeg
    B99B7B9F-E6EF-424C-960C-CBF32B6E35C5.jpeg
    376,3 KB · Aufrufe: 172
  • 939171D1-A017-431C-9A7E-AF4AB4CCBBF2.jpeg
    939171D1-A017-431C-9A7E-AF4AB4CCBBF2.jpeg
    471 KB · Aufrufe: 183
  • F18E8A7F-70D9-4978-BC28-8D6CECEA6FC3.jpeg
    F18E8A7F-70D9-4978-BC28-8D6CECEA6FC3.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 191
  • 55110649-81C3-4FBC-B00B-1083F33D3445.jpeg
    55110649-81C3-4FBC-B00B-1083F33D3445.jpeg
    527,6 KB · Aufrufe: 180
  • 51B8C063-8088-4650-86A1-C58163A58DB4.jpeg
    51B8C063-8088-4650-86A1-C58163A58DB4.jpeg
    410,4 KB · Aufrufe: 173
  • 3DD112D9-4EAB-4E31-8756-DC7F21F897A1.jpeg
    3DD112D9-4EAB-4E31-8756-DC7F21F897A1.jpeg
    445 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
An alle Berliner,
ich wurde gefragt, ob ich am 30.11. bei Santucci Cycles an der Danziger Straße am Flohmarkt teilnehmen möchte. Und das werde ich tun und das ein oder andere Schmuckstück mitbringen. Kommt gern mal zwischen 13 und 18uhr vorbei. Es können auch noch weitere Leute ihre Teile ohne Standgebühr mitverkaufen. Einfach bei mir melden.

Grüsse, Malte
77436B99-CBDF-4EE6-87D4-7C9F1401FC28.png
 
Seid ihr denn am 1.12. auch noch dabei?
Ich hab 30.11. bis 14:00 ne Fortbildung und bin sicher nicht vor 15:00 in der Danziger. :(
 
Zurück
Oben Unten