Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

Ordentlich auch mit gutem Dämpfer ;) Bin gespannt wies sich bewegt! Klar kein Leichtgewicht aber das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........
DSC_0620.JPG

DSC_0616.JPG

DSC_0618.JPG

DSC_0619.JPG

Einer der schönsten cfk rahmen den ich seit langem gesehen habe, nette details, auch die leitungsführung gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt auf den fertigen aufbau :daumen:

Ne AXS Reverb 170mm habe ich noch auf der Wunschliste
Ein paar Detailbilder folgen noch die Tage
Lass das mit den Decals auf der Selva. Formula macht zu 99% alles richtig mit ihren Produkten. Das 1% sind deren Labels. :D

Was ist das denn jetzt für eine Stütze? Ich erkenne kein Remote Kabel?

edit: Magura Stütze wirds wohl sein.

Vorsicht Bilderflut
DSC_0698.JPG

DSC_0713.JPG

DSC_0726.JPG

DSC_0732.JPG

DSC_0719.JPG

DSC_0722.JPG

DSC_0741.JPG

DSC_0711.JPG

DSC_0737.JPG

DSC_0723.JPG

DSC_0724.JPG

DSC_0715.JPG

DSC_0714.JPG

DSC_0742.JPG

Erste Runde absolviert, fährt und fühlt sich schon ganz Gut an, bin Happy
Jetzt das passende Setup finden und Fit werden
Gabelschaft kürzen muss ich mal sehen, da beim 27.5er Setup die Lagerschale locker 1cm mehr Material benötigt
Wünsche allen ein Bikereiches, Gesundes & Pannenfreies 2020, Merci fürs Vorbeischauen

Zuletzt bearbeitet:
@Spooniak Der Farbton is Ultraviolet und Handmade in Italien :D Liebe auf den ersten Blick, eine Italienische Schönheit :love:
@niconj Diesmal sollte es mal ein Bike ohne schwarze Kurbel werden, meine anderen 4 haben ja alle schon ne schwarze Kurbel. Wird ja auf Dauer Langweilig :daumen:
Als dann die eewings von CaneCreek entdeckt habe, war klar die kommt ans nächste Projekt. Für persönlich eine der schönsten Kurbel am Markt :)
Form und Farben sind halt eine Geschmackssache, aber darüber lässt sich ja Streiten :bier::dope::mexican:

Zurück