D
Deleted 213630
Guest
So sah ich gestern auch aus.
Dauerregen über zwei Stunden, Grinsen im Gesicht und happy gefahren zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sah ich gestern auch aus.
... kannste gleich bei mir weitermachen, gibt auch Kaffe und Kuchen ?... daanaach...

.. ach Rudi und du einfach nur nett...Bist du penetrant

Ich hab dich auch lieb.. ach Rudi und du einfach nur nett...![]()
... hach jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.... Alte Leute brauchen ihren Schlaf ? ?Ich hab dich auch lieb

??... eher 0800 beim Bäcker... ?Wenn wir uns auf 0400 einigen könnten, könnten wir uns treffen und eine schöne Tour machen.
... was willst denn wissenAuch gut. Wann und wo. Und jetzt Butter bei die Fische, Alter.
... wann und wo immer abends oder WEAuch gut. Wann und wo. Und jetzt Butter bei die Fische, Alter.
... 0400...sach ma geht's noch?? ? und die Erde is ne Scheibe oder was...Wenn wir uns auf 0400 einigen könnten, könnten wir uns treffen und eine schöne Tour machen.
Ist mein zweiter Vorname... warste auch bei den seals... ???
WE Samstags. Tagsüber während der Woche ist wohl noch nicht bei dir.... wann und wo immer abends oder WE
und die Erde is ne Scheibe oder was...
Hatte alles zugemüllt, habe bestimmt 5 Jahre damit gelebt, jetzt war halt SchlussKann man machen, muss man aber nicht und wenn man es macht...