PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Hin und wieder genehmigen wir uns etwas airtime.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es sicher. Aber die energie zu zerstörungen wächst mit dem quadrat der geschwindigkeit. Das wir einem immer klarer gemacht. Tables probiere ich auch noch, aber alles andere lasse ich außen vor. Mein erster double hat mir eine schlüsselbeinfraktur eingebracht.Sry, wollte wissen ob es Biker über 50 gibt die noch aktiv über höhere Sprünge fahren oder schnell Downhill fahren ??

In welchem Alter hast Su den den Double versucht?Gibt es sicher. Aber die energie zu zerstörungen wächst mit dem quadrat der geschwindigkeit. Das wir einem immer klarer gemacht. Tables probiere ich auch noch, aber alles andere lasse ich außen vor. Mein erster double hat mir eine schlüsselbeinfraktur eingebracht.
Im moment bist du genau in der blase der ganz alten säcke gelandet.
Da wird dann nicht gesendet sondern man betet sich eher runter.___![]()
Jawoll, immer eine handbreit luft unterm kiel!Hin und wieder, genehmigen wir uns etwas airtime.
Aber erst ab dem 01.03.2020Und richtig Seilbahn fahren geht da auch. So als Appetizer für den nächsten Alpenurlaub

Das willst du nicht wissen.In welchem Alter hast Su den den Double versucht?
Freeriden ja, aber kein Downhill, Vatertag wieder in BozenSry, wollte wissen ob es Biker über 50 gibt die noch aktiv über höhere Sprünge fahren oder schnell Downhill fahren ??

Ja, ist schon schade, wie sich das entwickelt hat. Der Kontakt hat was von Zufallsprinzip: Manchmal gut, dann wieder gar keine Reaktion. Auch die Tatsache, dass es nicht mehr die Möglichkeit gibt, nur den Rahmen zu erwerben, ist schon etwas eigenwillig. Ebenso das Vertriebsmodell....als ehemaliger Bionicon Fahrer und Händler muss ich leider sagen das was Bionicon mal ausgemacht ist jetzt weg
und die Verstellung brauchts in der heutigen Zeit nicht mehr
Da hab ich zuerst nur gelesen: "da war ich mal ganz schön" und wollte schon Einspruch erhebenIch weiß es, ich weiß es. Da war ich mal ganz schön breit und mußt mich auf nen Stein setzen, Euer Ehren.

Einverstanden. Bin ich schließlich immer noch (wenn ich die Sonnenbrille aufhab und man die Tränensäcke nicht sieht)."da war ich mal ganz schön" und wollte schon Einspruch erheben
Einen schönen mann entstellt nichts!Einverstanden. Bin ich schließlich immer noch (wenn ich die Sonnenbrille aufhab und man die Tränensäcke nicht sieht).

Jou, mehr Vorbild geht nicht.Freut mich, wenn ich dir hab' helfen können.
Werd ich aber nie erreichen.Dann könnten wir per Knopfdruck seinen Puls auch mal über 128 bringen ....zwar mit Funkschaltung aber ganz ohne Motor
Hatte ich schon 20 Jahre lang, bevor ich mir vor 15 Jahren mein erstes HT gekauft hab. Vergammelt jetzt als reines Straßen-RR mit sehr schmalen Reifen im Keller. Schaltung ist schon umgebaut auf Kreuznacher Verhältnisse. Und immerhin schon mal 2fach.sollen wir dem @rhnordpool auch so ein Ding aufschwatzen
Bräuchte nur dickere Reifen für unsere Schotterwege.
Motor am Schaltwerk, sonst läuft da nix.zwar mit Funkschaltung aber ganz ohne Motor
Danke für den Tip. Ich fahr allerdings überwiegend mit den Händen oben oder an den Bremsen und nicht in der tiefen Position. Die "richtige" Lenkerstellung würde daher nur marginal was ändern. Eher würde ich noch auf nen Riserbar/Tourenlenker umbauen mit anderen Bremsgriffen. Das Hauptproblem ist aber, daß es mir generell zu hart geworden ist.rhnordpool, kein Wunder, so wie der Lenker eingestellt ist. Dreh den mal richtig - das gerade Lenkerstück unten sollte in einer gedachten Linie ca. 20 cm über der Hinterradnabe rauskommen.