Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin, der Trail ist auch neu für mich, ist mir auch nie aufgefallen auch wenn ich oft dran vorbei gefahren bin. Kommt auf die To-Do-Liste.Torsten vielleicht kennst Du diesen auch nicht.
Nein, leider nicht, wo ist das?Mal schauen ob Du den Trail zuorden kannst.
Stefan gute Zeit.1:25Std. bei leichtem Nordwind.
Danke für die Info. Ich weis auch nicht was man damit bezweckt, denn einen Weg findet man immer und im Notfall macht man sich einen.Ein bisschen ärgerlich war die Blockade am Schießstand. Man muss jetzt am Ende links rum und dann rechts durch...da ist wieder frei
Torsten richtig getippt. Du kennst dich dort aus.Ich kann nur raten, eine Stelle kenne ich wo immer viel Wasser steht, aber da führte bislang kein Trail vorbei.
Schöne Runde bin diese am Sonntag gefahren, schade das man zur Zeit immer alleine fährt.Torsten da möchte ich Dir den Einstieg erleichtern und habe unsere Tour von gestern auf Komoot hochgeladen. Vielleicht am Ostersonntag bei besten Wetter kannst Du die kurze Runde angehen und da sind paar neue Sachen für dich drin.
https://www.komoot.de/user/88985203299Anhang anzeigen 1014960
... wäre sicherlich möglich, aber der Aufwand wäre zu groß und sicherlich nicht ganz legal und wer dies ohne Absetzen durchfährt hat knapp S2 am Kanal bezwungen.![]()
Danke für dein positives Feedback hier und auf Komoot.Schöne Runde bin diese am Sonntag gefahren
Kommen bald bessere Zeiten und zu Zweit ist ja kein Problem und zu Dritt hat man sich zufällig getroffen.schade das man zur Zeit immer alleine fährt.
Stefan, zügig abgeritten.deine Runde heute mal gefahren.
Da war ich heute alleine. Alle wichtigen Trails bei Mörse sind frei. Dank an die ungekannten Scheibensägersüdlich von Ehmen
Stefan, um Waggum sind paar schöne Trailverläufe.Ein schönes Fleckchen.
Ärgerlich, aber wenn sie nicht abreißt, kommt wann noch gut nach Hause und muß nicht einbeinig fahren.in Ehmen an ner Wurzel hängen geblieben
Ich war heute auf meinem schwarzgelben Oldie aus dem Bauch heraus auf dem Weg. Bei Heiligendorf paar neue aspaltierte Wegen kennengelernt. Wetter war ja super und als lockerer Einstieg eine schöne Runde geworden.wieder mit dem Renner durchstarten
...musste ich leider verschieben.... werde wohl Montag in den Elm huschen![]()
Stefan ist staub trocken und heute habe ich nochmal die Harxbüttler Crossstrecke mit in meine Tour eingebunden und da bin ich am Sandhang hängen gebliebenVon oben müsste wirklich mal was kommen... .
Warst Du heute im Elm? Ich werde es nochmal am Samstag oder Sonntag planen und hoffe ohne Rücken.Morgen geht's für mich in den Elm.
Martin, echt erstaunlich, aber man findet auch in der näheren Umgebung immer noch neue Trails.Torsten man kann am Sandsee bei Bechsbüttel auch auf einem Trail südlich am Ufer entlang fahren.
Danke Torsten. Habe deine beiden Trails, auch den oberhalb von Isensee zum Röttgesbüttler Weg kannte ich nicht, in einer meiner Gifhornrunden mit eingebunden.Werde ich in meine Hometrailrunde aufnehmen.
Wusste nicht mal das Röttgesbüttel einen Bahnhof hatDer Trail am Bahnhof parallel zum Bahngleis endet jetzt hier:
Stefan, Adolfo und ich waren heute im Elm und haben die Braunschweiger Sommerchallange abgefahren. Die Strecke steht und bringt bei dem trockenem Untergrund richtig "Bock"; man konnte es fliegen lassen; leider hat es mich kurz zerrissen, da ich mit dem Lenker kurz wo hängen geblieben binMorgen geht's für mich in den Elm.
Freue mich dann auf deine RückmeldungAuf die Sommerchallenge bin ich schon gespannt.
... super habt ihr die Trailrundstrecke gefunden. Da war ich am 16.4, wo leider mein Navi die Strecke nicht aufgezeichnet hat. Bei dem trockenem Untergrund bringt der Kurs richtig Laune und man kann sich da sauer fahren.sind wir wieder durch den Wald in Ehmen gefahren und haben noch einige neue Trails gefunden nahe der Autobahn.
..ja die kleine Rundstrecke macht Laune, ist auch bei Komoot gespeichert:Freue mich dann auf deine Rückmeldung. Muss noch ein Streckenfilm machen, da gestern die Kamera den ersten Teil nicht aufgenommen hat
und ggf. noch etwas Streckenpflege.
... super habt ihr die Trailrundstrecke gefunden. Da war ich am 16.4, wo leider mein Navi die Strecke nicht aufgezeichnet hat. Bei dem trockenem Untergrund bringt der Kurs richtig Laune und man kann sich da sauer fahren.
Sollte ich dieses Jahr nochmal eine reine Wolfsburgrunde anbieten, werde ich sie dann mal hochladen; da ich meine Sonntagstouren eigentlich nicht poste, denn ich möchte lieber alle einladen, die Tour mit uns gemeinsam zu erleben.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem August 2019, aber Wolfsburg bietet noch mehr; ein super Revier.
Anhang anzeigen 1028878
..ja die kleine Rundstrecke macht Laune, ist auch bei Komoot gespeichert: