M Micha0707 Deathlike Silence Registriert 14. Februar 2015 Reaktionspunkte 1.471 Ort Voreifel 3. Mai 2020 #26 pacechris schrieb: Kannst du den Zusammenhang mal bitte erklären? Ich hätte immer gesagt das es genau umgekehrt sei Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage hier gar nichts mehr zu Sitzpositionen und falschen Rädern/Rahmengrößen bevor hier wieder alle beleidigt sind. Fahrt was und wie ihr wollt ?
pacechris schrieb: Kannst du den Zusammenhang mal bitte erklären? Ich hätte immer gesagt das es genau umgekehrt sei Zum Vergrößern anklicken.... Ich sage hier gar nichts mehr zu Sitzpositionen und falschen Rädern/Rahmengrößen bevor hier wieder alle beleidigt sind. Fahrt was und wie ihr wollt ?
no.mis Registriert 11. Juni 2008 Reaktionspunkte 20 3. Mai 2020 #27 Micha0707 schrieb: Ich sage hier gar nichts mehr zu Sitzpositionen und falschen Rädern/Rahmengrößen bevor hier wieder alle beleidigt sind. Fahrt was und wie ihr wollt ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber neugierig geworden was deine Meinung ist.
Micha0707 schrieb: Ich sage hier gar nichts mehr zu Sitzpositionen und falschen Rädern/Rahmengrößen bevor hier wieder alle beleidigt sind. Fahrt was und wie ihr wollt ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bin ich aber neugierig geworden was deine Meinung ist.