PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Spitzkehrentrails ohne Ende. Für runter und rauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coronavirus-mexiko-bier-1.4901530!ampMein Kühlschrank ist auch schon leerWas für´n Plan, schon wieder ein neuer Coronaplan![]()
![]()
Auf den allgemeinen wunsch eines einzelnen herrn (bevor das netz mir wieder kündigt):Pics! Video!
hammer echt stimmt dasSpitzkehrentrails ohne Ende. Für runter und rauf.
Sieht gut aus. Ich brauche jetzt auch rauf.Spitzkehrentrails ohne Ende. Für runter und rauf.
Unverwechselbar. Magura MT5.Auf den allgemeinen wunsch eines einzelnen herrn (bevor das netz mir wieder kündigt):
Anhang anzeigen 1040102
Der fachmann erkennt unschwer den abdruck eines einfingerhebels der magura mt5.
Es wurden im laufe der zeit noch deutlich farbiger. ?
Ansonsten bin ich fast jeden tag auf dem bike und gestern mal gut gewässert worden.![]()
Hab am Freitag noch einen Kasten mit der Schubkarre geholthttps://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/coronavirus-mexiko-bier-1.4901530!ampMein Kühlschrank ist auch schon leer![]()
Oh nein, sieht nicht gut aus!!!Auf den allgemeinen wunsch eines einzelnen herrn (bevor das netz mir wieder kündigt):
Anhang anzeigen 1040102
Der fachmann erkennt unschwer den abdruck eines einfingerhebels der magura mt5.
Es wurden im laufe der zeit noch deutlich farbiger. ?
Ansonsten bin ich fast jeden tag auf dem bike und gestern mal gut gewässert worden.![]()
Fehlt noch ein Foto vom @Flaschenmann und seinem Auge und ich überleg mir ernsthaft, ob ich mich weiterhin am Holytrail abarbeiten sollte. Echt, solche Fotos möchte man nicht sehen. Dann doch lieber Rudi´s Backwarenexkursionen
ist es die kapelle
Du hast meine neuesten Tattoos noch nicht gesehenDann doch lieber Rudi´s Backwarenexkursionen![]()
Ist Deine Tastatur kaputt?kkennst die kehren in wolfach,danke jetzt noch ein tipp wo man am besten parkt
Ich nehme ihm sein Alter nicht ab, alldieweil er tippt wie ein junger. So ohne Punkt und Komma und alles klein und im Bandwurm.Ist Deine Tastatur kaputt?
Ich wollte doch nur die diskussion etwas auflockern.Fehlt noch ein Foto vom @Flaschenmann und seinem Auge und ich überleg mir ernsthaft, ob ich mich weiterhin am Holytrail abarbeiten sollte. Echt, solche Fotos möchte man nicht sehen. Dann doch lieber Rudi´s Backwarenexkursionen
Den Geschädigten gute und vor allem schnelle Besserung.
Isso. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.Und du drückst dich nicht vor dem Holytrail. Es gibt sachen, die muss ein mann hinter sich bringen.
Kleine Einschränkung: Dieser hier muß es mit Lust tun, sonst wird das nix.Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Freibadkkennst die kehren in wolfach,danke jetzt noch ein tipp wo man am besten parkt
Was ich alles mit Lust tue, willst du garnicht wissen.Kleine Einschränkung: Dieser hier muß es mit Lust tun, sonst wird das nix.![]()
nunja es gibt trails da habe ich angst,vor 10 jahre bin ich da runter,mein gebiet ist der schwarzwald,komme aus horb ist bei freudenstadt,
Ist Deine Tastatur kaputt?
Um im Bild zu bleiben: Ich hab ja schon mehrfach am Holytrail geknabbert. Schmeckt mir nur nicht wirklich. Die Zutaten harmonieren (noch) nicht wirklich (zuviel Schotter, zuwenig Brems-/Fahrtechnik, zu wenig Bike, zuviel Bar, etc.). Wahrscheinlich muß ich mir mal ne Diät verordnen, damit ich so richtig Heißhunger bekomme, egal wie scheußlich das Essen schmeckt.Das ist wie mit dem Hunger, der kommt manchmal auch mit dem Essen.