Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Auf den allgemeinen wunsch eines einzelnen herrn (bevor das netz mir wieder kündigt):

fuß_IMG_20200508.jpg

Der fachmann erkennt unschwer den abdruck eines einfingerhebels der magura mt5.
Es wurden im laufe der zeit noch deutlich farbiger. ?

Ansonsten bin ich fast jeden tag auf dem bike und gestern mal gut gewässert worden. :D

Auf den allgemeinen wunsch eines einzelnen herrn (bevor das netz mir wieder kündigt):

Anhang anzeigen 1040102

Der fachmann erkennt unschwer den abdruck eines einfingerhebels der magura mt5.
Es wurden im laufe der zeit noch deutlich farbiger. ?

Ansonsten bin ich fast jeden tag auf dem bike und gestern mal gut gewässert worden. :D
Oh nein, sieht nicht gut aus!!!
Wie haste das denn angestellt???
Na, dann gute Besserung!!!

fuß_IMG_20200508.jpg
Fehlt noch ein Foto vom @Flaschenmann und seinem Auge und ich überleg mir ernsthaft, ob ich mich weiterhin am Holytrail abarbeiten sollte. Echt, solche Fotos möchte man nicht sehen. Dann doch lieber Rudi´s Backwarenexkursionen :D
Den Geschädigten gute und vor allem schnelle Besserung.

Dem Auge gehts schon wieder deutlich besser, das heilt schnell wenn es sich nicht infiziert und man brav seinen Heilschleim draufschmiert. War am Wochenende schon wieder auf dem Rad, aber auf dem für alte Männer und daher nicht forenrelevant.

Fehlt noch ein Foto vom @Flaschenmann und seinem Auge und ich überleg mir ernsthaft, ob ich mich weiterhin am Holytrail abarbeiten sollte. Echt, solche Fotos möchte man nicht sehen. Dann doch lieber Rudi´s Backwarenexkursionen :D
Den Geschädigten gute und vor allem schnelle Besserung.
Ich wollte doch nur die diskussion etwas auflockern. :ka: Das war nichts schwieriges. Rudi ist da mit geschlossenen augen runter gefahren. Ich jetzt auch. Aber inzwischen hat jemand groben kalkschotter genau dahin geschüttet, wo man doch mal bremsen muss. Hätte ich die augen offen gehabt, hätte ich das gesehen.
:wut:
Merke, wo die vordere bremse keinen grip hat, sollte man froh sein, wenn man noch lenken kann.
Und du drückst dich nicht vor dem Holytrail. Es gibt sachen, die muss ein mann hinter sich bringen.

Das ist wie mit dem Hunger, der kommt manchmal auch mit dem Essen.
Um im Bild zu bleiben: Ich hab ja schon mehrfach am Holytrail geknabbert. Schmeckt mir nur nicht wirklich. Die Zutaten harmonieren (noch) nicht wirklich (zuviel Schotter, zuwenig Brems-/Fahrtechnik, zu wenig Bike, zuviel Bar, etc.). Wahrscheinlich muß ich mir mal ne Diät verordnen, damit ich so richtig Heißhunger bekomme, egal wie scheußlich das Essen schmeckt.
Aber im Prinzip ist alles gut: So technische Trails wie den Holytrail zu fahren, ist ja nur Teil meiner Bikeinteressen und nicht mal die höchste Prio. Prio haben bei mir Steigerung und Erhaltung von Kraft und Ausdauer (also hm und km), desweiteren schöne, abwechslungsreiche, immer wieder neu kombinierte Runden im kleinen Heimrevier. Erst danach kommt technische Hindernisse "aus dem Weg räumen".

Alles wieder wie vor Corona: die Strassen sind wieder voll, der Wald wieder weitgehend leer. Gestern habe ich eine kleine Feierabendrunde gedreht und dabei zum ersten mal Komoot ausprobiert. Schnell ein paar angezeigte trails zusammengeklickt, eine kleine Runde von 2 Stunden erstellt, aufs alte Garmin geladen und los. Die Streckenwahl war gar nicht so übel, teilweise aber mit vielen kleinen Pfaden sehr unübersichtlich, was auch an der Genauigkeit meines ollen Garmins liegt. Die Trails gingen auch mit dem Crosser noch und ich habe neue Ecken gefunden:

20200511_190710.jpg20200511_190720.jpg

Mit An- und Abfahrt war ich nach genau 2 Stunden wieder zurück.
Highlight war ein kleiner Pumptrack, wo ich mit meinem Crosser ein paar Extrarunden gedreht habe. Die 8jährigen Nachwuchsbiker dort hatten Spass daran ;-)

Jetzt brauch ich ein neues Bike Navi mit grösserem Bildschirm. Das macht Spass.
Garmin oder Wahoo ? Hm.

Zurück