Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Schnittlauch, dein Freund und Helfer in jedem Salat. ☝???Schnittlauch - hatte ich heute in meinen Salat gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnittlauch, dein Freund und Helfer in jedem Salat. ☝???Schnittlauch - hatte ich heute in meinen Salat gemacht.
Es wird warm...Knolly Warden?
Des Todes of DoomAber der Spacerturm![]()
Lange Beine, kurze Arme, gequetschte Bandscheibe und etwas Arthrose an den Halswirbeln nach einem Schleidertrauma vor 28 Jahren...Aber der Spacerturm![]()
Der Rockshox Dämpfer passt in der Original Abstimmung von Knolly deutlich besser als der DPX2, vermutlich wird er deswegen spezifiziert und der DPX2 ist nicht mehr als Option erhältlich.hast Du den Dämpfer auch wieder optimiert, oder passt der Rockshox besser?
Was wiegt das Teil?
und welchen Winkel hat das Sitzrohr tatsächlich?
die felgen sind irgendwie... krass. ich weiß noch nicht, ob ich die affentittengeil oder grauenerregend finde...
Der Rockshox Dämpfer passt in der Original Abstimmung von Knolly deutlich besser als der DPX2, vermutlich wird er deswegen spezifiziert und der DPX2 ist nicht mehr als Option erhältlich.
Er hat deutlich weniger Highspeed Druckstufendämpfung und eine deutlich grössere Bandbreite in der Zugstufe (zumindest für leichte Fahrer)