Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass ihn bei den zuvor verlangten 450.- keiner angeschrieben hat. ?
Und nun bei der "drastischen" Preisreduzierung reichlich Anfragen kamen.:p
Da hat er wohl den Preis wieder etwas "korrigiert":lol:
Ansonsten kann ich aber für den Verkäufer sprechen. Hab selbst den Dynatech Titan Lenker von ihm gekauft.
Lief alles reibungslos und schnell!:daumen:
Also falls wirkliches Interesse an dem Rahmen besteht, kann man sicherlich noch mit ihm vernünftig reden.
Ansonsten finde ich selbst die knapp 300.- für einen Titan Rahmen nicht zu teuer.?

Lieben Gruß
Andre

Screenshot_20200729-175414.jpg

Das ist witzig - bekam eben von ebay die Nachricht, dass der Rahmen reduziert worden wäre, aber seht selbst ... der "private" Verkäufer Extoraz Bike Parts hat ihn teurer gemacht.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view
Kann mir hier in dem Forum jemand sagen, ob man so einen Rahmen kaufen kann bzw. Hintergrund Wissen zum Rahmen (wo produziert England /USA.. John Tomac MT 1000 Rahmen ähnlich?) vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier in dem Forum jemand sage, ob man so einen Rahmen kaufen kann bzw. Hintergrund Wissen zum Rahmen (wo produziert England /USA.. John tomac Mt 1000 Rahmen ähnlich?) vielen Dank
Das ist ein Torus, die wurden IMHO in England produziert. Ich glaube die grade hier angeboteten Gazelle Titan Rahmen sind ebenfalls von Raleigh und baugleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, über den MB3 können wir streiten (oder auch nicht). Aber der Mountain Goat ist doch nun wirklich eher selten - auch wenn der Zustand zu wünschen übrig lässt.

du baust ein Rock Lobster mit vollständiger XTR Gruppe auf

Warum orienrtierst du dich bei deinen Kleinanzeigen Links nicht einfach an diesem eigenen Niveau?

zum MB 3: Wer ein günstiges Mittelklasse-Bike anschaffen möchte, kann die Kleinanzeigen doch selber durchsuchen. So etwas findet sich doch täglich

Und wenn ein paar Tage keine Links gepostet werden, ist das auch nicht schlimm

Wahrscheinlich bin ich jetzt der nächste der angemeckert wird, weil schon alleine die Wörter "Schauff" und "Kult" sich beißen. Selber kaufen würde ich dass auch eher nicht...
Trotzdem ein sehenswerter Rahmen von Turro aus Italien, brachiale Optik und damals schon vorne und hinten per Fernbedienung verstellbare Federelente:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...und-xtr-retro-yeti-klein/1474408692-217-4208?
edit, habe mal noch ein Bild angehängt wie das Komplettbike damals aussah.
Die Ausstattung "lässt keine Wünsche offen", naja der Schauff-Katalog bleibt etwas miefig, aber "gerne lackieren wir dieses Fahrrad nach Ihren Wünschen" wäre ein Wort, dann bitte ohne Schauff Logos 8-)
Schauff Torero 1993.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück