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Ich bin der Meinung, daß die Höhe der Investition eine Angelegenheit des TE ist. Aus welchen Gründen auch immer?
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Hier im Forum wurde auf den Direkt-Kontakt zu Stevens verwiesen. Mail die doch mal selbst an und frag nach. Anscheinend kam da eine schnelle Rückmeldung.Laut meinem Händler gibt's das Sientero erst nächstes Jahr wieder (irgend eine B2B software von Stevens).
Habe jetzt mal einen Shop in NL angeschrieben. Hoffentlich habe sie noch das 20" da.
Ah direkt-kontakt ok hab ich irgendwie nicht verstanden, hab daher meinen Stevens Spezi angerufen. Aber nicht schlimm ich hab nen Shop in NL gefunden und jetzt da bestellt für 1400€ + 12€ Versand.Hier im Forum wurde auf den Direkt-Kontakt zu Stevens verwiesen. Mail die doch mal selbst an und frag nach. Anscheinend kam da eine schnelle Rückmeldung.
Dann mal viel Spaß mit dem Bike auf der Tour.
Wir wollen aber auch Fotos vom bepackten Fahrrad sehen
Ich würde viel lieber Fotos von @hansmeier2018 mit dem bepackten Rad auf S3 Trails sehen.Dann mal viel Spaß mit dem Bike auf der Tour.
Wir wollen aber auch Fotos vom bepackten Fahrrad sehen
Hat er doch schon gepostetIch würde viel lieber Fotos von @hansmeier2018 mit dem bepackten Rad auf S3 Trails sehen.
. ???.Ich würde viel lieber Fotos von @hansmeier2018 mit dem bepackten Rad auf S3 Trails sehen
Das ist kein Versender. Es ist ein Online-Shop, der ein Paket mit Ware verschickt hat. Nichts anderes, als bei bei einer Bestellung von Ersatzteilen. Natürlich kann da immer was schief gehen, insbesondere wenn wie hier die Zustellunternehmen anscheinend nicht sauber arbeiten.Ja, ja, die Versender.
Ich drücke Dir die Daumen, daß sich das aufklärt und Du schnell auf dem neuen Bike für die Alpentour trainieren kannst. Kopf hoch
Doch, er hat ja VERSENDETHat nix mit Versender zu tun.
Wenn du es eh behälst fahr erstmal und vielleicht macht es ja klick.Vlt. liegts an der 20" Rahmengröße, an der Geo, die 29" Felgen + Schwungmasse, aber alles so gar nicht mein Fall
Dann ist ja schonmal gut sass du keine 1x12 genommen hast.l. 2x12 da vermisse ich Gänge in der Abstufung.
Jetzt stellst Du Dir erstmal alles am Bike ein und fährst ein paar Touren.
Beim Sprung von 26" auf 29" war es zu erwarten, daß Dir erstmal das 29er wie ein "Dampfer" vorkommt.
Du wirst Dich recht schnell an das andere Fahrverhalten gewöhnen.
Das mit 2x12 ist einfach zu erklären ich bin ja immer nur 3x gewohnt. Die 12er hat im höchsten Gang was für Talabwärts oder Tempo machen,gut, der nächste kleiner Gang ist dann schon wieder Richtung cruisen, In der Mitte fehlt einen Übersetzung zwischen Dauerpower und cruisen.. Morgen fahre ich das Teil mal bei uns im Grafenberger Wald aus, da sind einige Rampen die führen von der Strasse sehr steil nach oben. Da werde ich mal das andere Ende austesten.Die 2x12 hat aber schon eine feine Abstufung. Deshalb verstehe ich Deine Beurteilung nicht