Er kann mich auch im Singular ansprechen ... obwohl - wenn ich es mir recht überlege ... niemand braucht einen pluralis majestatix.Macht es euch glücklich andere als Pfosten zu betiteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann mich auch im Singular ansprechen ... obwohl - wenn ich es mir recht überlege ... niemand braucht einen pluralis majestatix.Macht es euch glücklich andere als Pfosten zu betiteln?
Wer entscheidet eigentlich was Kult bzw. Sammelwürdig ist?
Bin ich froh, dass es die ignore Funktion gibt.Idefix
Ja, genau an diesem Punkt hadere ich auch wieder etwas.Ich finde Marin Bikes super, hatten in den 90er Kultstatus. Heute weniger. Ich habe trotzdem schon vier Marin Bikes. Für einen anderen ist das Rad welches sein Freund als Jugendlicher hatte Kult. Ich denke das ist nicht so einfach zu bestimmen...
Frank's Tipps sind aber in der Tat gut um schlechte/billige Bikes zu erkennen.
Glaube das hat Bernd "das Brot" auch gesagt, bevbor er den ersten shitstorm erlebt hat ... auf KiKa.ich poste was ich will.
@atzepenga: ich bin erst seit einiger Zeit hier in diesem Forum und ehrlich gesagt froh, daß es sowas gibt (allgemein gesprochen). Du schreibst ... das Forum wie ihr es kanntet, wird es nicht mehr geben.... Ich muß jetzt mal als Nichtwisser fragen, wie es denn früher war? Ich persönlich war und bin beeindruckt über die vielen Untergruppen, jedem wird geholfen, es ist viel Respekt untereinander vorhanden, angesprochene "Randgruppen" (Scott, Wheeler,... Giant?) sind auch zu finden. Was will man mehr... Jeder der irgendwas in seiner Vergangenheit (Zeitraum 89-96)mit Mountain Bikes zu tun hatte, ist hier richtig... Oder doch nicht?!? Übrigens hat John Tomac nicht "nur" für Geld sein Team verlassen und ist zu Giant gegangen ... Er durfte zusehen wie Rahmen von den Top Herstellern (Namen sollten hier ja bekannt sein)reihenweise in Mammoth gebrochen sind ?!!!! Vielleicht ist es doch der Zeitpunkt, auch gerade weil dieses Thema hier bestimmte Leute nicht loslässt, umzudenken....neue
Themennamen(Untergruppen), wo jeder selbst entscheiden kann, ob er sich diesem Bereich widmen möchte. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so und darf hier auch seine freie Meinung /Geschmack verkünden... So sehe ich das.... und ihr? Schönen Sonntag Nachmittag, danke fürs Lesen und bleibt alle gesund ?
Hagen
Darum geht es doch gar nicht, sondern um den Sinn dieses Treads - solche User ohne Kenntnis der Materie wie Du sorgen dafür, dass der bald komplett dicht gemacht wird - danke dafür!mich interessiert es nicht ob es dir Frank gefällt oder nicht, dann Antworte einfach nicht!
Ohh... High-End aus Deutschland ?? na gut. Wieder was gelernt.Nee.. Firebird war ausm Otto-Katalog. Das will vermutlich wirklich niemand.