Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob ein paar Grad auf einem Beleg normal ist, ein Grat auf den Belägen aber nicht!
Versuchs zum ausrichten mal hiermit:
http://www.birzman.com/products_2.php?uID=2&cID=4&Key=133
Die Höhe des Sattels solltest du prüfen, bzw. den Durchmesser der Scheibe. Weil du eigentlich runter müsstest mit der Zange.
Mach mal ein Bild.
so hier noch das Bild. hab mittlerweile mit Magura geschrieben. Da sollte doch alles passen oder?
Laut denen kommt das manchmal vor wenn die Aufnahme am Rad nicht richtig passt. Habe jetzt mal YT angeschrieben aber da weiß ja jeder wie das gerade aussieht :-(
Aktuell fahre ich vorne, aufgrund der Größe, die MDR-P und hinten die Storm SL.
Meiner Meinung nach, sitzt der Bremssattel bei Dir ~1,5-2mm zur Oberkantebremsscheibe zu niedrig..(Bild 2)
Das bestätigt das Bild 1, wo der Spider im Kontakt mit dem Bremsbelag ist..
PS. Wie ist der Strom SL ? Ich will mir heute für VR+HR 2x 180mm für mein Racy-Fully bestellen.
Danke!
Das sieht eigentlich ganz gut aus. Evtl ist die Aufnahme nicht ganz plan. Das könnte man in einer Werkstatt nachfräsen lassen. Planfräsen nennt man das.so hier noch das Bild. hab mittlerweile mit Magura geschrieben. Da sollte doch alles passen oder?
Laut denen kommt das manchmal vor wenn die Aufnahme am Rad nicht richtig passt. Habe jetzt mal YT angeschrieben aber da weiß ja jeder wie das gerade aussieht :-(
Was meinst du mit Reibeing? Die Scheibe?Mach mal bitte ein Detailfoto vom Reibring.
Ja. Reibring ist der Bereich auf dem die Beläge „bremsen“.Was meinst du mit Reibeing? Die Scheibe?
Dann würde sich ja ein noch größerer Grat ergeben? Der Sattel müsste doch TieferDa siehst du, das die Oberfläche zwischen Bremsbelag und Scheibe auch auf dem Spider zu sehen ist.
Ich wurde die Bremszange um die 1-2mm höher platzieren![]()
aber das geht ja nicht da keine Spacer verbaut sind. das ist ja das problemsorry,
habs korrigiert![]()
Danke. Muss ich mal mit meiner vergleichen.
Wenns so einfach wäre.Ich wurde die Bremszange um die 1-2mm TIEFER platzieren![]()
wie wäre es.. nur die Bremszange planfräsen lassen ??Wenns so einfach wäre.
Planfräsen. Aber bei Gabel und Hinterbau? ?