RCZ Bikeshop

bin schon gespannt wann es die bestellten IXS Klamotten gibt:winken:
Ich warte auch auf die IXS Sachen:winken::wut:
jetzt haben´s die IXS Sachen schon wieder im Newsletter drinnen, mit 20 Tage Lieferzeit.:spinner:
sollten wir Wetten abschließen ob da noch was kommt von IXS>:( am 10.6. hab ich bestellt:spinner:
willst eventuell einen eigenen Thread eröffnen? "mir ist langweilig, ich warte auf RCZ"...

Ich bin durch mit dem Laden,drei Bestellungen und dreimal totales Chaos.
Jetzt sind sie erstmal noch 2 Wochen im Urlaub und da kann die Rücküberweisung auch mal 4 Wochen dauern.
Es gibt ja auch andere Läden hier in Deutschland die Liquidationswaren verkaufen,die Preise sind auch sehr gut und kein Glücksrad.
Die haben ihre Artikel wenigstens auf Lager und arbeiten nicht mit dem Geld ihrer Kunden in Vorkasse.

Ich meine Läden die genau wie RCZ Liquidationsware und Restbestände verkaufen,nicht welche die bei RCZ einkaufen und dann weiterverkaufen.
Diese Läden selber zu finden ist weniger das Problem,ich behalte meine Bezugsquelle lieber für mich.
Dann frage ich mich, warum du überhaupt bei RCZ bestellt hast, wenn du viel bessere Quellen hast.
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :lol:

Dann frage ich mich, warum du überhaupt bei RCZ bestellt hast, wenn du viel bessere Quellen hast.
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. :lol:
Nee musst du nicht,hab mit dir nichts zu tun und da ich gerne selber Schnäppchen kaufe wäre es mit Sicherheit nicht förderlich hier Werbung zu machen wo ich das tue.
Es gibt auch mal Artikel bei RCZ die ich gerne gekauft hätte,daher hab ich mich ein paar mal darauf eingelassen und es war ein ein absoluter Reinfall.

Zurück