OEM Ware wird aber kaum im Originalkarton einzeln mit Garantieheft verkauft.ich tippe auf überschüssige OEM Ware ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OEM Ware wird aber kaum im Originalkarton einzeln mit Garantieheft verkauft.ich tippe auf überschüssige OEM Ware ....
Sollten letze Woche kommen und diese Woche versendet werden,kann wohl noch dauern.
Ich hab's jetzt storniert,aus 20 Werktagen Lieferzeit sind schon fast 60 Tage geworden.
Ja meine auch ?Irgendwie blöd ... RCZ scheint jetzt öfters auch nach Zeit zu stornieren - meine GRC1650 Bestellung von Ende Juni ist heute dann auch storniert worden. Schade aber auch ... :/
Es gibt ja auch andere Läden hier in Deutschland die Liquidationswaren verkaufen,die Preise sind auch sehr gut und kein Glücksrad.
Ich meine Läden die genau wie RCZ Liquidationsware und Restbestände verkaufen,nicht welche die bei RCZ einkaufen und dann weiterverkaufen.Welche Läden sind das denn?
Okay, welche sind das?Ich meine Läden die genau wie RCZ Liquidationsware und Restbestände verkaufen,nicht welche die bei RCZ einkaufen und dann weiterverkaufen.
Okay, welche sind das?
Achtung FöhnIch behalte meine Bezugsquelle lieber für mich.
Whooooooo mystisch..grüne Nachtsichtaufnahmen und Wackelkamera....behalte meine Bezugsquelle lieber für mich.
Dann frage ich mich, warum du überhaupt bei RCZ bestellt hast, wenn du viel bessere Quellen hast.Ich meine Läden die genau wie RCZ Liquidationsware und Restbestände verkaufen,nicht welche die bei RCZ einkaufen und dann weiterverkaufen.
Diese Läden selber zu finden ist weniger das Problem,ich behalte meine Bezugsquelle lieber für mich.
Nope, auch das nicht ... war ja Anfang Juli und mit 20 Tagen gekennzeichnet ... ?Heute mal nicht IXS...hat schon jemand seine Pötten von Suplest erhalten?
Mystic .. bestimmt so n shop vom Reiskanzler ... nur für Illuminati ?Diese Läden selber zu finden ist weniger das Problem,ich behalte meine Bezugsquelle lieber für mich.
Nee musst du nicht,hab mit dir nichts zu tun und da ich gerne selber Schnäppchen kaufe wäre es mit Sicherheit nicht förderlich hier Werbung zu machen wo ich das tue.Dann frage ich mich, warum du überhaupt bei RCZ bestellt hast, wenn du viel bessere Quellen hast.
Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.![]()
da ich gerne selber Schnäppchen kaufe wäre es mit Sicherheit nicht förderlich
Au man, stimmt! Sowas von offensichtlich! ?Ist doch offensichtlich, wo @michael66 einkauft: günstige Preise wie RCZ und dazu Service gibt's nur im Shop von @isartrails![]()