.. du lenkst ab vom Lieferzeiten-BashingNeuer Account? Keinen Bock mehr auf das Forum?
Dubbel und Polo hab ich immer gerne gelesen. Dreamteam.
Good old times.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. du lenkst ab vom Lieferzeiten-BashingNeuer Account? Keinen Bock mehr auf das Forum?
Dubbel und Polo hab ich immer gerne gelesen. Dreamteam.
Good old times.![]()
Nur zur InfoHat jemand um den 28.8. rum einen der EVOC Backpack gekauft und schon erhalten? Angegeben waren 20 Werktage, mittlerweile ist der Rucksack im Shop "auf Lager".
Jetzt schnell sein. Gibt wieder IXS Klamotten im Newsletter. Bei heutiger Bestellung gibt's vielleicht was pünktlich unter dem Weihnachtsbaum ?
Plane ein Built für 2022. Jetzt bestellen oder schon zu spät?
Tja, 20 Arbeitstage bedeuten in der Regel 3 Monate. Wieviel 2 Wochen in der RCZ-Sprache sind, habe ich noch nicht raus gekriegt. Aber ich würde mich über meine Freizeitschuhe von Suplest auch freuen. Die Quali von meinen CC-Botten war und ist jedenfalls ganz ordentlich.Irgendwie hoffe ich gerade auf Suplest von Anfang Juli ...
Wie issn die Passform so? Weit, eng? Vergleich mit Northwave CC Schuhen evtl?Tja, 20 Arbeitstage bedeuten in der Regel 3 Monate. Wieviel 2 Wochen in der RCZ-Sprache sind, habe ich noch nicht raus gekriegt. Aber ich würde mich über meine Freizeitschuhe von Suplest auch freuen. Die Quali von meinen CC-Botten war und ist jedenfalls ganz ordentlich.
Richtig weit. Gefühlt doppelt wie Sidis.Wie issn die Passform so? Weit, eng? Vergleich mit Northwave CC Schuhen evtl?
Danke Dir, hört sich gut an. Hast Du nen Längenvergleich zu anderen Herstellern? Danke DirRichtig weit.
Auch ein Stück länger im Vergleich zu Markenturnschuhen. Sind schon große Pötten, wie für den amerikanischen Markt.Danke Dir, hört sich gut an. Hast Du nen Längenvergleich zu anderen Herstellern? Danke Dir![]()
Jetzt gehts es aber rundNur zur Info
Ich habe eben den Lieferschein für die Bestellung vom 25.8. erhalten, alle Teile waren "auf Lager". Also 3 Wochen...
Trackingnummer / Link funktioniert nicht,
Ich warte leider schon seit 4 Monaten auf die Lieferung der bestellten Glaskugel, hätte Dir gern geholfen, sorry ?Haben die auch mal eine Saint Kurbel FC-M820 als Schnapper ?