fone
O2 Service-Hotline
Gut, der Hebel macht durchaus Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, der Hebel macht durchaus Sinn.
@bashhardAuf Wish gibt es überhaupt keine Originalprodukte.
Ok alles klar, schade. Hatte nur TLD DH-Hosen für 50 Euro gesehen und dann gedacht,dass es für den Preis evtl. original sein könnte, da es ja nicht für 10 euro angeboten wurdeAuf Wish gibt es überhaupt keine Originalprodukte.
Ähnlich, aber anders:Kleine Anekdote zu AMAZON Warehouse Deals am Rande...
Ich habe dort bei der 30% Rabatt Aktion mal die "SRAM XX1 Eagle Gruppe" bestellt für 700 Euro.
Kam soeben an. Inhalt des XX1 Kartons: Eine komplette Sram NX Gruppe.
Da hat wohl mal jemand schön für lau sein Bike upgegradet...
Naja, Karma wird's richten sag ich da mal...
Ehrenmann-Move!Ähnlich, aber anders:
bei nem hiesigen Online-Händler nen Mudguard für 11 € bestellt und nen Laufradsatz (einschl. Lieferschein für den Mudguard) erhalten...
Selbstreden hab ich hier NICHT stillschweigend mein Bike upgegradet.
Karma wird´s mir hoffentlich irgendwan mal danken.....
die story habe ich schon öfter gehört.. bis hin zu mit Edding geschwärzter, abgenutzter Ware... Scheint ne Masche zu sein...Kleine Anekdote zu AMAZON Warehouse Deals am Rande...
Ich habe dort bei der 30% Rabatt Aktion mal die "SRAM XX1 Eagle Gruppe" bestellt für 700 Euro.
Kam soeben an. Inhalt des XX1 Kartons: Eine komplette Sram NX Gruppe.
Da hat wohl mal jemand schön für lau sein Bike upgegradet...
Naja, Karma wird's richten sag ich da mal...
Das stimmt so pauschal definitiv nicht.Das ist dem System von Amazon geschuldet. Rücksendungen werden nicht kontrolliert,
Habe die Erfahrung mit einer XG-1295 gemacht. War irgend ein China Teil drin...Das ist dem System von Amazon geschuldet. Rücksendungen werdennichtseltenst kontrolliert, wahrscheinlich müssten die dafür alleine tausende Leute einstellen, sondern nur gewogen. Und wenn das pi*Daumen passt, dann passiert auch nichts weiter. Das ist ja nicht das erste Mal, dass man diese Geschichte hört, leider.
Black week bei Revolution Race. 30%-40% auf einige Teile. Ist zwar nicht spezifisch MTB, aber teilweise gut geeignet.
Thx, den Shop kannte ich noch nicht - die Hiking Hosen, sehen wirklich sehr gut aus, und auch das sie für Biken brauchbar sind. Hab mir und meine Frau mal die Nordwand Pro Pants bestellt ...
Welche Hosen von Revolution Race könnt Ihr denn zum Radeln empfehlen? Sollten am Hintern und Knie abriebfest sein und nicht zu sehr schlackern.
Da habe ich, genau die Maße, XXL bestellt. Schöne lange Beine und auch körpernah geschnitten...Wie fallen die Größentechnisch aus? Also für Personen 1,90+ und schlank, lange Beine?
schade, der hätte ich ja auch gerne ne chance gegeben, aber leider ja auch wieder nur für freunde des individualismus per clowns look, der ja bei mtb'er sehr beliebt und verbreitet ist...Hab mir und meine Frau mal die Nordwand Pro Pants bestellt ...
Welches Modell von den 4en?Da habe ich, genau die Maße, XXL bestellt. Schöne lange Beine und auch körpernah geschnitten...
Ich glaube da ist jemanden der Keks beim eintunken in den Kaffee abgebrochen. Baldrian soll helfen, hab ich gehört. Im Zweifelsfall ein Löffel um den Keks rauszufischen.schade, der hätte ich ja auch gerne ne chance gegeben, aber leider ja auch wieder nur für freunde des individualismus per clowns look, der ja bei mtb'er sehr beliebt und verbreitet ist...
ich bin inzwischen ja für eine petition an das nixnutzige faschistische zentralkomitee der eudssr, dass rad hersteller ein modell in raw und/oder schwarz, rad&outdoor klamotten hersteller schwarz und ganz aktuell, zelt und schlafsack hersteller dunkelgrün zwingend anzubieten haben und diese als günstigste variante der palette!
dann müsste ich dieses gesindel zumindest nicht mehr jeden abend in meine gebete einschliessen, wo es um den blitz beim schaissen geht....