Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Habe vor 2 Jahren auch ein Ebike zusätzlich gekauft. Ganz klassisch Bar bezahlt aber eine Vollkasko Versicherung abgeschlossen für Jährlich 160€. Da ist der Komplette Verschleiß plus Akku drin, Alle Schäden auch selbst verschuldete, sowie Diebstahl und Vandalismus (dafür hab ich sie eigentlich abgeschlossen)
Obwohl ich eigentlich selbst an meinen Rädern Schraube bring ich Das Ebike natürlich zum lokalen Händler.
Jetzt erst der letzte Service mit Reparatur um die 600 Euro, und da ist nicht mal Kasette + Kette mit drin (kann anscheinend Schalten, da seit 4000km Ebike die erste Kette+Kasette :D )
Versicherung hat alles übernommen, lediglich 120 Euro Arbeitszeit musste ich zahlen.
Welche Versicherung bietet das so an? Ernst gemeinte Frage, das würde mich echt interessieren. Danke!
 
Zurück
Oben Unten