waren doch Dura Ace 7400er, oder?Allerdings bin ich immer froh, möglichst wenig Shimano Geraffel verbauen zu müssen.
ansonsten gibts bei echten mini-v jede menge, aber teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waren doch Dura Ace 7400er, oder?Allerdings bin ich immer froh, möglichst wenig Shimano Geraffel verbauen zu müssen.
Lassen sich denn die "druckstabilen Bowdenzughüllen" ohne grossen Widerstand montieren?
Ich weiss nicht recht, ob ich sowas brauche.
Meist kann man das Bremsstottern mit einem an der Gabel montierten Zuggegenhalter abstellen.Sie "schrubbt" bereits bei zaghafter Bremsung
also, gegen rubbeln vorne gab es zum beispiel den berner gegenhalter
das war so ein etwas weiter ausgestellter carbon gegenhalter, der flexte und somit diese vibrationen vom bremsvorgang dimmte
wichtig: hast du bei den bremsschuhen die toe-in-methode verwendet? (sorry ich muss die ganze zeit schmunzeln, weil ich die sachen immer noch präsent habe) ....
Meist kann man das Bremsstottern mit einem an der Gabel montierten Zuggegenhalter abstellen.
Beispielbild:
Der macht die Biegebewegung der Gabel unter Bremslast ein bisschen mit und hält somit die Bremszuglänge ab Hüllenanschlag weitestgehend konstant.
Ja, hab ich fast befürchtet, aber das lange Ende nach vorne vom bremsbelag.er kann sie ja nicht schräg stellen