Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

will für den Rahmen nichts haben, den kannst du geschenkt haben
Du machst es einem aber auch schwer. Würde ich ernsthaft drüber nachdenken (und sicher auch ne Gegenleistung dafür erbringen wollen, bin ja mal gern ein 140 mm Ghost Fully als Mietbike auf Teneriffa gefahren), wenn ich
  • Platz im Keller
  • Lust am Schrauben
  • Lust am Suchen nach passenden Komponenten (außer nem alten Dämpfer und Reifen hab ich keine nutzbaren Altteile)
hätte. Hab ich aber alles nicht.
Ich hab Lust am Fahren. Und werd erst anfangen, nachzudenken, falls mir mein aktuelles Bike zusammenbricht oder tatsächlich unfahrbar geworden ist.

Du machst es einem aber auch schwer. Würde ich ernsthaft drüber nachdenken (und sicher auch ne Gegenleistung dafür erbringen wollen, bin ja mal gern ein 140 mm Ghost Fully als Mietbike auf Teneriffa gefahren), wenn ich
  • Platz im Keller
  • Lust am Schrauben
  • Lust am Suchen nach passenden Komponenten (außer nem alten Dämpfer und Reifen hab ich keine nutzbaren Altteile)
hätte. Hab ich aber alles nicht.
Ich hab Lust am Fahren. Und werd erst anfangen, nachzudenken, falls mir mein aktuelles Bike zusammenbricht oder tatsächlich unfahrbar geworden ist.
Hier, mach die bitte keinen Kopf!
Ich möchte nicht, dass du dir deswegen unnötige Gedanken machst und deswegen Bauchweh bekommst.
Der Rahmen hängt bei mir in der Werkstatt an der Wand und wird da halt auch noch länger hängen können, denn er frisst ja kein Brot ;-)
Also, alles ist gut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend

zwar hab ich alle Waffeln allein gefuttert... nur selber Essen macht dick:p

Ich hab zumindest im Ansatz versucht die Plauze nicht zu sehr wachsen zu lassen8-)

DSCPDC_0003_BURST20210105135115548_COVER.JPG
Die Schneeverhältnisse sind traumhaft, MTB ist jetzt Fahrbar aber das Ziel war Arschplatten zu fahren und nicht MTB von daher doch lieber den E genommen.

DSC_3216.JPG

Also runter vom Rad und Rutschen:hüpf:

DSC_3218.JPG

Die Kombination aus Radfahren und die Rutsch Platten am Rucksack anzupinnen war genial,
Einzig nicht ganz so clever war auf dem Rückweg über eine tiefere Lage zu fahren wo kein Schnee aber ausreichend Matsch war :aufreg:
Auf 5 % vom Ausflug die Bikes zu 100% eingesaut... sehr clever:spinner:

Wenn ich die Dinger schon einsau dann will ich aber auch Fahrspaß haben und auf dem Zieh Weg zum Parkplatz. :wut:

Kann aktuell nicht klagen. War nicht so ganz falsch, sich nicht allein auf die BfA und Vatter Staat zu verlassen.

Aber bald hat Rainer in seiner neuen Villa Platz für mehrere Bikes. Auch neue
Ich glaube, da liegt ihr falsch. Hab zwar ne ziemliche Weile gebraucht, bis ich mir den "Haben wollen"-Reflex abgewöhnt habe, aber merke inzwischen den positiven Effekt, mir einfach nicht mehr groß Gedanken über alle möglichen Dinge machen zu müssen. Und der schöne Nebeneffekt: Streßfreies Leben mit viel Zeit.
Auch schön, daß ich im Nachbarhaus das Gegenbeispiel täglich sehe und teilweise auch erleben kann.

Zurück