Vielleicht legst Du ihm auch noch ein ausrangiertes Smartphone dazu?will für den Rahmen nichts haben, den kannst du geschenkt haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht legst Du ihm auch noch ein ausrangiertes Smartphone dazu?will für den Rahmen nichts haben, den kannst du geschenkt haben![]()
Du machst es einem aber auch schwer. Würde ich ernsthaft drüber nachdenken (und sicher auch ne Gegenleistung dafür erbringen wollen, bin ja mal gern ein 140 mm Ghost Fully als Mietbike auf Teneriffa gefahren), wenn ichwill für den Rahmen nichts haben, den kannst du geschenkt haben
Alte Smartphones werden nur im Tausch gegen alte Smartphones entgegen genommen.Vielleicht legst Du ihm auch noch ein ausrangiertes Smartphone dazu?
Hier, mach die bitte keinen Kopf!Du machst es einem aber auch schwer. Würde ich ernsthaft drüber nachdenken (und sicher auch ne Gegenleistung dafür erbringen wollen, bin ja mal gern ein 140 mm Ghost Fully als Mietbike auf Teneriffa gefahren), wenn ich
hätte. Hab ich aber alles nicht.
- Platz im Keller
- Lust am Schrauben
- Lust am Suchen nach passenden Komponenten (außer nem alten Dämpfer und Reifen hab ich keine nutzbaren Altteile)
Ich hab Lust am Fahren. Und werd erst anfangen, nachzudenken, falls mir mein aktuelles Bike zusammenbricht oder tatsächlich unfahrbar geworden ist.
Kein Thema, habe noch ein voll funktionsfähiges Windows Smartphone Lumia 640 hier liegen, dass kann er auch noch habenVielleicht legst Du ihm auch noch ein ausrangiertes Smartphone dazu?![]()
Ist es das noch nicht?tatsächlich unfahrbar geworden ist.
Ach, immer diese Verschwörungstheorien, die Windowshandys waren super und haben mir gut gefallen und waren einfach zu bedienen.Windows? Den Gefallen tu ich Herrn Gates nicht. Dessen Firma nervt mich seit den Anfängen Mitte der 80iger.
... ist ja gutHallooooo, er will nicht ...
Hallooooo, er will nicht ...
+ 1. Auch geschenkt.Windows Smartphone Lumia 640
...
Konnte aber zum Glück heute einige Hm indoor machen - an der Börse
...
Er ziert sich, aber ein geschenktes Phoney macht die Entscheidung sicher schwer, den Rahmen auszuschlagenHallooooo, er will nicht ...
Kann aktuell nicht klagen. War nicht so ganz falsch, sich nicht allein auf die BfA und Vatter Staat zu verlassen.
Aber bald hat Rainer in seiner neuen Villa Platz für mehrere Bikes. Auch neue
Ich glaube, da liegt ihr falsch. Hab zwar ne ziemliche Weile gebraucht, bis ich mir den "Haben wollen"-Reflex abgewöhnt habe, aber merke inzwischen den positiven Effekt, mir einfach nicht mehr groß Gedanken über alle möglichen Dinge machen zu müssen. Und der schöne Nebeneffekt: Streßfreies Leben mit viel Zeit.Er ziert sich
War selber singen schon?@Martina H. Da hab ich ausnahmsweise und extra für das Video mal versucht, den Lautsprecher am Laptop zu reaktivieren, und dann funktioniert der nicht richtig. Ich hör nur Piano. Kannst Du auch noch den Gesang verlinken?![]()
Hör bloß auf. In 10 Jahren darf ich in Rente - theoretisch! Bis dahin haben sie das Eintrittsalter wieder zwei mal angehoben und ich darf mit 70 mit meiner Gehhilfe ausrollenBfA und Vatter Staat
ohne Text?War selber singen schon?
Hört sich nach Yoda an, wenn man schnell drüber liestWar selber singen schon
Hat geklappt. Gefällt und paßt.... soorrryyyyyy - korrigiert