Monarch RT3 tune ändern

Registriert
16. September 2017
Reaktionspunkte
17
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen, hat schon mal jemand den Tune von einem Monarch Dämpfer umgebaut? Ich möchte von einem L/S Tune auf einen M/L tune umbauen. Nun is die Frage welcher tune Teilchen Shims hat. Alternativ bin ich auch für tuneempfehlungen für leichte Fahrer offen (ca 60kg).
Danke ✌️
 
Hallo zusammen, hat schon mal jemand den Tune von einem Monarch Dämpfer umgebaut? Ich möchte von einem L/S Tune auf einen M/L tune umbauen. Nun is die Frage welcher tune Teilchen Shims hat. Alternativ bin ich auch für tuneempfehlungen für leichte Fahrer offen (ca 60kg).
Danke ✌️
Warum willst du einen strafferen Tune bei deinem Gewicht?

Wenn du einen normalen ML Tune willst, würde ich eher versuchen, den Dämpfer in Bikemarkt oder ebay zu bekommen und deinen jetzigen zu verkaufen.
Quasi versuchen, 1:1 zu tauschen

ML ist ein häufiger Standardtune und sollte recht einfach zu beschaffen sein🤔
 
Zurück
Oben Unten