PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Alter Falter, das hört überhaupt nicht auf...
da kann ich mir biken abschminken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte bring meine Ski mit, kannst mich ziehen!Alter Falter, das hört überhaupt nicht auf...
Anhang anzeigen 1186839
da kann ichmirbikenabschminken.
AngeberVöllig entkräftet aber gesund und mit 10 unversehrten Eiern wieder vom Markt zuhause angekommen.
Natürlich Gegenwind auf dem Heimweg. Sofa.
Ich hab sogar untertrieben. Eigentlich warens 12Angeber
Ans Biken wage ich gar nicht zu denken. Ich sitze brav am Schreibtisch und erarbeite @Rudirabe 's Rente!Alter Falter, das hört überhaupt nicht auf...
Anhang anzeigen 1186839
Hier is nur wiederlicher Schneeregen. Im Tal. Oben sieht es ggf anders/ besser aus.Alter Falter, das hört überhaupt nicht auf...
Anhang anzeigen 1186839
Verbesser doch mal der Verhältnis mit deiner FrauAlter Falter, das hört überhaupt nicht auf...
Anhang anzeigen 1186839
Wenn ich die jungen Leute so richtig verstehe nennt man das dann Heutzutage eine Win Win Situation?Mach ich doch, ich bike immer einkaufen.
Da war ich ja schon 2x diesen Winter mit meiner Tochter zum Schlitten fahren. Ward ihr da am Funkmast?Hoch nach Siedelsbrunn, da sind wir früher Ski gefahren.
Na dann steht Zwift nichts im Wege. Warte auf den Geschwindigkeitsmesser von Wahoo, dann schaue ich mal, wen ich auf Zwift treffe.....Ein Spinning bike habe ich ja schon, das steht im Keller. Ich habe da Pedale mit Leistungsmessung dran, damit kann man schon ordentlich trainieren. Lediglich der Widerstand muss manuell justiert werden.
Der Crosstrainer steht in der Wohnung und hat ebenfalls ein Interface, über den man ihn mit einer App komplett steuern kann. Die App kann aber nur Strecken nachlaufen, die man manuell rauflädt und zeigt maximal Google Streetview Bilder. Daher wäre so eine Art Zwift mit Langlaufmodus eine super Erfindung.
Rudi, nicht aus dem nähtäschchen plaudern.Den immer.
Nein, so weit bin ich noch nicht vorgedrungen. Wobei dieses Flüsschen (Lauchert) sich tatsächlich in Richtung Donau bewegtIst das die Donau da unten?
So macht er esRudi, nicht aus dem nähtäschchen plaudern.
"Ich bräuchte noch einen karton eier, holst du noch welche?"
Klar, auf nach westen!
Raus aus den letzten schützenden schrebergartenhütten auf die nach westen > fünf km freie pläne ohne baum und strauch immer schön gegen den wind und was sonst noch so daher kommt.
Unterwegs vorbei an den glücklichen freilaufenden hühnern, die diese eier legen. Die sitzen jetzt aber meist in ihren großen hühnerhäusern und glucken da rum.
An der immer zugänglichen holzhütte am bauernhof, wo sie verkauft werden, eier aus dem automaten holen, einpacken und nachdenken, wo ich noch einen umweg einbauen könnte, weil ich ja auf dem heimweg rückenwind haben werde. Den umweg lasse ich nur weg, wenn es regnet.
Mit spinning kann ich absolut nichts anfangen, nicht einmal wenn das bike auf der terrasse steht. Ich brauche fahrtwind um die nase.
Das ist vierzig Jahre herDa war ich ja schon 2x diesen Winter mit meiner Tochter zum Schlitten fahren. Ward ihr da am Funkmast?
Genau so isses. Gestern hab ich Salz geholt. Bin ich im Lidl gewesen und hab mir noch einen Cappu gegönnt. Vorher beim Bäcker noch eine Butterbrezn und hinterher noch eine Apfeltasche vom Penny.Rudi, nicht aus dem nähtäschchen plaudern.
"Ich bräuchte noch einen karton eier, holst du noch welche?"
Klar, auf nach westen!
Raus aus den letzten schützenden schrebergartenhütten auf die nach westen > fünf km freie pläne ohne baum und strauch immer schön gegen den wind und was sonst noch so daher kommt.
Unterwegs vorbei an den glücklichen freilaufenden hühnern, die diese eier legen. Die sitzen jetzt aber meist in ihren großen hühnerhäusern und glucken da rum.
An der immer zugänglichen holzhütte am bauernhof, wo sie verkauft werden, eier aus dem automaten holen, einpacken und nachdenken, wo ich noch einen umweg einbauen könnte, weil ich ja auf dem heimweg rückenwind haben werde. Den umweg lasse ich nur weg, wenn es regnet.
Mit spinning kann ich absolut nichts anfangen, nicht einmal wenn das bike auf der terrasse steht. Ich brauche fahrtwind um die nase.
Nur am F..., jetzt weiß ich auch warum die so viel Radl fährstGenau so isses. Gestern hab ich Salz geholt. Bin ich im Lidl gewesen und hab mir noch einen Cappu gegönnt. Vorher beim Bäcker noch eine Butterbrezn und hinterher noch eine Apfeltasche vom Penny.
...und das alles nur durch meine Rentenbeiträge!Genau so isses. Gestern hab ich Salz geholt. Bin ich im Lidl gewesen und hab mir noch einen Cappu gegönnt. Vorher beim Bäcker noch eine Butterbrezn und hinterher noch eine Apfeltasche vom Penny.
Wenn du gescheit arbeiten und ein wenig mehr an mich denken würdest, müsste ich nicht zum Lidl Kaffee trinken und zum Penny Apfeltasche kaufen. Dann säße ich jetzt in Ägypten und könnte mir was kommen lassen....und das alles nur durch meine Rentenbeiträge!![]()
Kannst jederzeit bei mir im Kloster vorbeikommen. Da bedien ich Dich doch gerne mit Kaffee und alten Keksen.Wenn du gescheit arbeiten und ein wenig mehr an mich denken würdest, müsste ich nicht zum Lidl Kaffee trinken und zum Penny Apfeltasche kaufen. Dann säße ich jetzt in Ägypten und könnte mir was kommen lassen.
Aber was soll's, ich bin ja nicht verwöhnt und auch mit einfache Sachen zufrieden.
Bin dir auch nicht böse deswegen.
Nur mit Geschwindigkeitsmesser ist das recht öde. Besser ist es, wenn Du irgendwas mit Wattmessung hast.