PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Hmm, lecker. Mit Zwiebeln, Lauch und Olivenöl, Salz und Pfeffer eine Delikatesse.Hirn ist gut, das unterschreib ich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, lecker. Mit Zwiebeln, Lauch und Olivenöl, Salz und Pfeffer eine Delikatesse.Hirn ist gut, das unterschreib ich
![]()
Schweres ArgumentDer Lärm war nicht das Problem, auch wenn das jeden, wirklich jeden Förster auf den Plan gerufen hätte. Der Knackpunkt waren die Vibrationen bis in den Sattel hinein. Als Mann hat mir das jetzt weniger gefallen.
Meine Mutter liebt das, ich finde das sieht immer recht gruslig aus.Hmm, lecker. Mit Zwiebeln, Lauch und Olivenöl, Salz und Pfeffer eine Delikatesse.
In Mariaberg wirst Du diese nicht finden (dafür andereGeil, eine Treppe. Die sieht so aus, als wenn man sie rauf und runter fahre könnte. Ich muss doch noch nach Mariaberg.
Vergiss es. Ich habe jahrelang und auch heute noch mit alten Lappies und auch schmalen Linuxen rumgespielt.so das wir auf 1024 MB kommen könnten.
Sie tüttert immer noch mit Windoof 7 rum, aber ein moderneres Gerät möchte Sie auch nicht.
Anfänger
Du hast wenigstens die Chance zu jammern, ich warte immer noch drauf das die Wettervorhersage die Sturmböen auf de Berg rausnimmt.So ein Mistuntergrund wie heute habe ich noch nie erlebt.
Sulziger Schnee auf halb- bis ganz gefrorenen Schneematsch. Links und rechts der Fahr- und Trampelspuren noch 25 bis 30 cm verharrschter Schnee.
Bergauf nur durchdrehendes Hinter- und wegrutschendes Vorderrad. Extrem anstrengend.
Auf der Ebene und bergab hat das Vorderrad so wild hin und her gezuckt, dass man keinen Meter vernünftig geradeaus fahren konnte. Wenn man aus den Spuren raus ist, hat man schieben müssen, so schwer ist der Schnee
Ach ja stimmt, ich habe den heftigen Gegenwind bei der Anfahrt und das wilde Gebeutel der Bäume am Hang vergessen zu erwähnenDu hast wenigstens die Chance zu jammern, ich warte immer noch drauf das die Wettervorhersage die Sturmböen auf de Berg rausnimmt.
Aber im Wald mit Schnee ist mir einfach das Risiko zu groß das mir son Baum auf den Kopf fällt.
Ja ich weiß, keine lebenswichtige Stelle getroffen, aber wenn der Kaputt ist, wo will man dann die Sonnenbrille dran fest tackern
Fragen über Fragen![]()
Ach ja stimmt, ich habe den heftigen Gegenwind bei der Anfahrt und das wilde Gebeutel der Bäume am Hang vergessen zu erwähnen.
War aber eher akustisch beeindruckend, da die Bäume auf meinen Aufstiegen entweder gut in Schuss oder vom aktuellen Schnnee schon gerupft worden sind.![]()
bei uns wird wieder viel raus geschnitten
gut im Schuss ist der Wald nicht dafür waren die letzten Jahre wohl zu trocken
Georgenberg?In Mariaberg wirst Du diese nicht finden (dafür andere). Heute habe ich frei und bin daheim = unten = Reutlingen.
Ist gerad schon grenzwertig. Gestern eine schöne runde gedreht mit schönster alpensicht (heute noch besser). Das smarty gibt es leider nicht her. Ich musste allerdings die strecke kräftig umstellen, um überhaupt weiter fahren zu können. Zum schluss noch eine kleine panne, die sich aber beheben ließ.Ach ja stimmt, ich habe den heftigen Gegenwind bei der Anfahrt und das wilde Gebeutel der Bäume am Hang vergessen zu erwähnen.
War aber eher akustisch beeindruckend, da die Bäume auf meinen Aufstiegen entweder gut in Schuss oder vom aktuellen Schnnee schon gerupft worden sind.![]()
In dem Fall ist das im Hintergrund die Achalm. Kennst Du hier alle Hügel?Georgenberg?
Nein, mittels dreier kabelbinder. Die alte wechselbefestigung ist längst hinüber.Wie hast du vorne das Schutzblech fixiert? Dauerhaft?
Da die Chance wohl recht groß ist, daß Plastik in Müllverbrennungsanlagen verbrannt wird, da China ja als Großabnehmer den Müll nicht mehr haben will, solltest Du für Deine Entscheidung vielleicht besser den Heizwert berücksichtigen.Wieviel plastikmüll ergib wegwerfen des alten schutzes?
Wieviel plastikmüll ergeben die kabelbinder wegen des gelegentlichen wechsels des alten schutzes?
→ kabelbinder.
Ökologisch top. Mir ging es um etwas anderes.Wieviel plastikmüll ergib wegwerfen des alten schutzes?
Wieviel plastikmüll ergeben die kabelbinder wegen des gelegentlichen wechsels des alten schutzes?
→ kabelbinder.
Mach dir keinen Kopf, drehe dir gerne noch ein paar FranJo-Bundbuchsen nach MaßSind sehr gut. Muss mir noch welche auf Vorrat besorgen, keine Ahnung, wie lange der es noch macht.
Nein, neue RAM´s rein und Gut ist, würde aber noch eine neue Festplatte reintun, denn die Speicher helfen dir nicht weiterGuten Morgen, respektive Mahlzeit Ihr Lieben.
Ich hoffe, wir haben hier einen PC-Nerd unter uns, der weiter helfen kann.
Der Arbeitsspeicher auf dem Laptop meiner Freundin ist full, man kann ihn aber aufrüsten - da sind noch Steckplätze frei - so das wir auf 1024 MB kommen könnten.
Aufgrund der dann erhöhten Rechenleistung - muß da dann der Prozessor angeglichen werden / getauscht / angepasst werden?
Da sie nächsten Monat Burzeltag hat, wäre das eine Geschenk-Option. Sie tüttert immer noch mit Windoof 7 rum, aber ein moderneres Gerät möchte Sie auch nicht.
Nein, ich habe nur die Treppe gesucht. Reutlingen bin ich noch nicht gefahren. Ist dann die Treppe beim Schafstall.In dem Fall ist das im Hintergrund die Achalm. Kennst Du hier alle Hügel?![]()