Während ich noch zögere und überlege, hat ers schon ausprobiert. Den Mutigen gehört die Welt.Wenn Du nochmal draufklickst, ist Dein Sternchen wieder weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während ich noch zögere und überlege, hat ers schon ausprobiert. Den Mutigen gehört die Welt.Wenn Du nochmal draufklickst, ist Dein Sternchen wieder weg.
Spazieren gehen ist auch nicht schlechtBei uns hat es heute morgen so ausgeschaut:
Anhang anzeigen 1194106
Im wald war es windgeschützt. Auf der pläne pfiff der wind. Da waren dann alle eingemummelt.
Biken? Ich weiß noch nicht.
Tolles BildBei uns hat es heute morgen so ausgeschaut:
Anhang anzeigen 1194106
Im wald war es windgeschützt. Auf der pläne pfiff der wind. Da waren dann alle eingemummelt.
Biken? Ich weiß noch nicht.
Sagte ein Mountainbiker und schob die Fußgänger beiseiteEin ekelhafter Pamp. Unmassen an Spaziergängern. Einfach schlimm![]()
Mir schlafen die Hände auch immer wieder ein, weshalb mir ein Freund eben den SQlab empfohlen hat. Aber sieht sehr ungewöhnlich aus und vermittelt so leichtes Hollandrad-FeelingHabe einen 16° Backsweep Lenker von SQlab und der fährt sich gut.
Habe nicht mehr so oft eingeschlafene Hände.
Bernd mag ihn nicht, aber das ist halt Geschmacksache.
Ist doch sehr hilfreich, dort die Ü50 schilder zu finden. Da weiß man wo es lang geht!Richtung Splügenpass. Ich möchte euch nicht weiter nerven.
Das sind meine letzten Bilder dieser Woche.
Nicht gut. Die 12 Grad machen das Bike kleiner. Hab ich gefahren. Die 8 Grad des Newmen sind um Welten besser.Hat jemand mit dem SQlab 30X Lenker und den 12º Backsweep Erfahrung? Wie fährt sich das?
Nein du nervst doch nichtRichtung Splügenpass. Ich möchte euch nicht weiter nerven.
16 Backsweep is super fahr ich auch von SQ LabsHabe einen 16° Backsweep Lenker von SQlab und der fährt sich gut.
Habe nicht mehr so oft eingeschlafene Hände.
Bernd mag ihn nicht, aber das ist halt Geschmacksache.
Bei alten kurzen Bikes muss man es mit ca 10-15mm mehr vorbau ausgleichenNicht gut. Die 12 Grad machen das Bike kleiner. Hab ich gefahren. Die 8 Grad des Newmen sind um Welten besser.
Dachte mir auch schon, dass es dann in den Kurven schwierig werden kann - Knie küsst LenkerNicht gut. Die 12 Grad machen das Bike kleiner. Hab ich gefahren. Die 8 Grad des Newmen sind um Welten besser.
Wer hat Dich denn da von hinten fotografiert?Ihr nervt mit Euren Schwarz-Weiß-Bildern.
Grad zurück von nem kleinen Spaziergang.
Anhang anzeigen 1194242
Die Treppe gehört zu meiner Stöckelrunde. Aber andersrum und soll bei Gelegenheit auch mal mit dem Bike abgehakt werden. Wahrscheinlich in der Dämmerung, endet nämlich am Polizeipräsidium.
Ich habe ein neues kurzes Bike, was vom Steuerrohr auch noch extrem hoch baut - habe 0 Spacer dazwischen. Trotzdem sehr aufrechte Sitzposition, was mir etwas zu wenig Druck auf das Vorderrad generiert. Deshalb jetzt längerer Vorbau und neuer Lenker. Wenn ich deine Angabe aufrechne zu dem, was ich an Werten errechnet habe. Bin ich bei einem 90mm Vorbau. Das ist mir dann doch etwas zu lang. Ich denke ich bleibe bei 8 Backsweep.16 Backsweep is super fahr ich auch von SQ Labs
Bei alten kurzen Bikes muss man es mit ca 10-15mm mehr vorbau ausgleichen
Zu 50% richtig geraten. Ist aber die bessere Hälfte.Wer hat Dich denn da von hinten fotografiert?
Mach dir keinen Kopp, kannst uns ruhig weiter mit schönen Fotos nervenRichtung Splügenpass. Ich möchte euch nicht weiter nerven.
Sagtest du nicht, bei euch liegt kein Schnee?Heute feinste Rutschpartie
Anhang anzeigen 1194227
Anhang anzeigen 1194228
Anhang anzeigen 1194229
hier beginnt der Trail
Anhang anzeigen 1194233