Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain

Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9iN2VmNWUxOC0xOTNmLTQ1MWMtYmExOC1kNmIzNTZlNzRmZjkuanBn.jpg
Mit seinem neuen Sponsor sorgt Rémy Métailler für einen Paukenschlag: Der französische Freerider ist ab sofort für Propain Bikes unterwegs. Nachdem die deutsche Bikefirma aus Vogt erst vor Kurzem Phil Atwill erneut unter ihre Fittiche genommen hat, gibt es mit Rémy den nächsten spannenden Neuzugang.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain
 
Bin nicht so recht schlau draus geworden. Er hat zumindest beim bad mint-farbenen gemeint, er fährt dort mullet.
Tyee 2021 update? Bessere kabelführung und mullet verfügbar? Wieso auch nicht. Am spindrift wird ja auch nur der 27.5er hinterbau an den 29er hauptrahmen geklatscht. Sollte ja beim tyee dann auch möglich sein. Dass das eben nicht so super funktioniert, zeigen alle tests des Spindrift cf‘s. Dort schneidet das 29“ immer besser ab (gut dass ich das besitze und nicht das mullet 😜)
 
<<Nun wird er ganz sicher mit dafür sorgen, dass die Bikes von Propain, die seit letztem Jahr auch in Nordamerika erhältlich sind, dort nochmal einen Extra-Schub erhalten.>>

Hat bei Cube auch nicht funktioniert.
Wobei Cube ja glaub auch nie wirklich so auf Pinkbike war wie Propain. Deren Spindrift war ja selbst erst neulich im Vergleichstest und hat wenn ich mich noch recht erinnern kann nicht einmal schlecht abgeschnitten.
 
Fahren kann er ja, aber den Teil wo er redet kann man ja echt vergessen. Das ist ja dermaßen anstrengend mit dem Französisch Englischen genuschel auf Dauer zuzuhören.
 
Wenn man in internationalen Foren schaut oder Kommentare bei Youtube, dann entsteht ein anderer Eindruck. Die Bikes scheinen da schon anzukommen. Die Zeit wird es bringen. Man fragt sich eher, ob sie die Nachfrage auch bedienen können.
Remy hat dies selber festgestellt... ich hoffe es läuft für Propain besser
 
Was ist das für eine Führung an der Kettenstrebe? Den Part im Video (wie auch den Rest des Videos) kann ich nicht verstehen...
 
Zurück
Oben Unten