Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Yap, wollte eigentlich die Treppe fahren,

IMG_20210123_124118_resize_56.jpg

hab ich dann aber geknickt. Treppenkanten sind aus Alu und waren ruschisch. Bin dann die hier

signal-2021-01-23-104120.jpg

gefahren, ersten Teil sieht man allerdings nicht.

Niedersteinbach und Umgebung, kaum was los, die Wege meist alleine, Abwechslungsreich und gutes Essen :)
Chateau Fleckenstein und Wasigenstein, gute Gegend. Von Bergzabern geht ein super Trail ewig lang nach St. Germanshof. Hab ich mir letzten Samstag auch überlegt, bin dann aber auf die Gräfenstein. War gut zu fahren.

Bin zwar keine Frau aber, die Farbkombi vom Pflaster ist doch ok :daumen:
Nicht nur das, stellt es doch mit dem weichen Übergang vom dunklen Pflaster über die Hose zu dem hellen Pflaster eine Stimmung harmonischer ja fast Fengshui geprägter Gelassenheit dar.
Die jäh vom Grün der Jacke in einen gefühlsmäßigen harten Kontrast betriebsamer gesunder Aktivität geführt wird.

Hammer wie du das erkannt hast und wie der Träger das gekonnt lässig vorführt:daumen:

Nicht nur das, stellt es doch mit dem weichen Übergang vom dunklen Pflaster über die Hose zu dem hellen Pflaster eine Stimmung harmonischer ja fast Fengshui geprägter Gelassenheit dar.
Die jäh vom Grün der Jacke in einen gefühlsmäßigen harten Kontrast betriebsamer gesunder Aktivität geführt wird.
Geht das auch mit lila Socken?

Mit euch rede ich nicht mehr, nie nimmer nicht mehr. Banausen und Ignoranten. Seht euch besser mal Shopping Queen an, so wie ich, dann wüsstet ihr wenigstens was angesagt ist. Ahnungslose Infantilisten... ihr.

Mit euch rede ich nicht mehr, nie nimmer nicht mehr. Banausen und Ignoranten. Seht euch besser mal Shopping Queen an, so wie ich, dann wüsstet ihr wenigstens was angesagt ist. Ahnungslose Infantilisten... ihr.
Ähm ich hab es meiner Freundin gezeigt die ist Modedesigner für ein großes deutsches Label
Sie hat sich n Schnaps eingeschenkt und irgendwas von Augenkrebs gesagt
Und ob das ein älter Herr ist der das trägt

Das will ich doch hoffen. Ich schau schon mal im Kleiderschrank nach adäquater Kleidung. Hab ja auch so Einiges in orange. Ist, glaub ich, die Farbe, bei der es die meisten Sonderangebote gibt. :D
Hmmm, in orange hätte ich in der Tat auch das eine oder andere Kittelchen, und ein paar Handschuhe mit orange und blau.
Dazu noch ein Rad, bei dem farblich gar nix zusammenpasst :D
20210128_171619.jpg

Zurück