War ich auch schon, sehr schön dort, vorallem um Spitzkehren zu Üben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ich auch schon, sehr schön dort, vorallem um Spitzkehren zu Üben
Die haben wir ausgelassen, wir sind lieber den natürlichen Pfaden gefolgtYap, wollte eigentlich die Treppe fahren,
Anhang anzeigen 1196406
hab ich dann aber geknickt. Treppenkanten sind aus Alu und waren ruschisch. Bin dann die hier
Anhang anzeigen 1196404
gefahren, ersten Teil sieht man allerdings nicht.
Geht in ordnung. Regen macht ihr ja nichts. Bin heute schon einmal gewässert worden.Paul, brauche wieder deinen Hund, muss umbedingt raus, hier sind mir einfach zu viel Aktive aller möglichen Sportarten, muss dringend aktiver werden![]()
![]()
... nee, das sind die Jungspunte von der Ü50 GruppeGeht in ordnung. Regen macht ihr ja nichts. Bin heute schon einmal gewässert worden.
Was meintest du mit den aktiven?
Sind das die revoluzzer, von denen schon FJ Degenhard gesungen hat: "Ein APO-großväterchen erzählt?
Aber die haben ja keinen sport gemacht.
unsere krabbelgruppe... nee, das sind die Jungspunte von der Ü50 Gruppe![]()
das ist voll die Verleumdung... nee, das sind die Jungspunte von der Ü50 Gruppe![]()
Chateau Fleckenstein und Wasigenstein, gute Gegend. Von Bergzabern geht ein super Trail ewig lang nach St. Germanshof. Hab ich mir letzten Samstag auch überlegt, bin dann aber auf die Gräfenstein. War gut zu fahren.Niedersteinbach und Umgebung, kaum was los, die Wege meist alleine, Abwechslungsreich und gutes Essen![]()
wenn ich eine Frau wäre könnt mich nix mehr halten!
Nicht nur das, stellt es doch mit dem weichen Übergang vom dunklen Pflaster über die Hose zu dem hellen Pflaster eine Stimmung harmonischer ja fast Fengshui geprägter Gelassenheit dar.Bin zwar keine Frau aber, die Farbkombi vom Pflaster ist doch ok![]()
Geht das auch mit lila Socken?Nicht nur das, stellt es doch mit dem weichen Übergang vom dunklen Pflaster über die Hose zu dem hellen Pflaster eine Stimmung harmonischer ja fast Fengshui geprägter Gelassenheit dar.
Die jäh vom Grün der Jacke in einen gefühlsmäßigen harten Kontrast betriebsamer gesunder Aktivität geführt wird.
Die hab ich immer im Sommer anGeht das auch mit lila Socken?
Zum Glück gibts im Forum nur Optik und kein Geruch
Ähm ich hab es meiner Freundin gezeigt die ist Modedesigner für ein großes deutsches LabelMit euch rede ich nicht mehr, nie nimmer nicht mehr. Banausen und Ignoranten. Seht euch besser mal Shopping Queen an, so wie ich, dann wüsstet ihr wenigstens was angesagt ist. Ahnungslose Infantilisten... ihr.
Wir sehen uns noch...Orange Hose und grünes Oberteil. Dazu tägl. Brezn. Sieht nach Backwahnanhänger aus mit Hang zum Wald- und Wiesenbaden. Wie gesagt: Sieht so aus. Zum Glück weiß ichs ja besser.![]()
Das will ich doch hoffen. Ich schau schon mal im Kleiderschrank nach adäquater Kleidung. Hab ja auch so Einiges in orange. Ist, glaub ich, die Farbe, bei der es die meisten Sonderangebote gibt.Wir sehen uns noch...
Hmmm, in orange hätte ich in der Tat auch das eine oder andere Kittelchen, und ein paar Handschuhe mit orange und blau.Das will ich doch hoffen. Ich schau schon mal im Kleiderschrank nach adäquater Kleidung. Hab ja auch so Einiges in orange. Ist, glaub ich, die Farbe, bei der es die meisten Sonderangebote gibt.![]()