Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir heute ein paar Bikehosen genäht. Lange Hose abgeschnitten und Bermudas draus gemacht.
sei dir gegönntDann werde ich demnächst zusehen, dass ich euch die Waffeln wegfuttere.
Schwer frauenfeindlich.= Putztuchmuschi.
Allmählich haben wir hier halt den normalen sozialen querschnitt durch die bevölkerung.Schwer frauenfeindlich.
Ich kennen jemanden, der immer mit abgeschnittenen jeans fährt und zwar ziemlich gut.Hab mir heute ein paar Bikehosen genäht. Lange Hose abgeschnitten und Bermudas draus gemacht.
Bitte um Aufklärung... und wieso heisst das dann nicht PTK?
Ich aute mich da mal mit übler KinderarbeitÜberhaupt nicht Frauenfeindlich. PTM sind immer männlich. Habe noch nie eine Frau gesehen welche das genannte FZ geputzt hat.
Und übrigens in unserem Haushalt ist Auto und Fahrradputzen Männersache.
Das geht aber unter Gender.Putztuchkater
Da ich nicht nähen kann, sitz ich gleich ins Auto und fahre los, um Deinen Rententopf zu füllen.Es regnet ununterbrochen seit vorgestern Nacht. Langsam wird es eng.
Wird mir nichts anderes mehr übrig bleiben, als noch ein paar Bermudas zu nähen.
Iiiii...PTM oder PTKzu Putztüchern hab ich allgemein kein so gutes Verhältnis.
Wie hat schon Lenin gesagt: soviel wie nötig, so wenig wie möglich.... meins kann man durchaus als gestört betrachten...
Der hat ja Russland auch ganz schön runter gewirtschaftet, ist ein wirklich schlechtes BeispielWie hat schon Lenin gesagt: soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Entsprechen wir nicht mehr Deinen Ansichten?Allmählich haben wir hier halt den normalen sozialen querschnitt durch die bevölkerung.![]()