RCZ Bikeshop

Es handelt sich dabei um ein Extra, das RCZ mitunter gerne aus den DT-Swiss-Laufrad-Kartons rausklaubt:
Komisch, dass das RCZ macht, wenn gefühlt hier jeder die Adapter bei seinem LRS mit dabei hat :hüpf:
(bei mir war es beim XMC 1200 und beim M1700 nicht dabei - ist aber auch schon über 24 Monate her - vielleicht kommen daher die Teile ;) )
 
Ja, total komisch... aber vielleicht finden sich ja weitere 4-5 Leute die diese Erfahrung hier mit Dir teilen... oder Du kümmerst Dich selbst drum, das mal aus den Untiefen des Forums rauszusuchen... oder aber Du nimmst das Wort "mitunter" als das was es ist: Kommt vor - oder nicht.

Im Übrigen: Meine Kernaussage bezog sich darauf, dass die Artikel (zu überhöhten Preisen) anbieten, bei denen der dazu veröffentlichte Beschreibungstext nicht relevant ist, sondern nur die Photos! *)

Das finde ich einigermaßen erwähnenswert. Und war als freundliche Warnung gedacht.

(Aber alle Kommentare beziehen sich auf die Nebensächlichkeit mit den Adaptern... oder empfehlen mir dort nicht oder was anderes zu kaufen :rolleyes:)


*) Das hätte ich wohl deutlicher in den Mittelpunkt stellen können.

Edit NNN: Mimimi geht eigentlich immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest ihr machen, wenn ihr was bei RCZ gekauft habt aber bald der Käuferschutz von Paypal ausläuft?

Bei mir kam letztens ein Laufradsatz weniger als eine Woche vor Ablauf der 180 Tage. Ich würde aber wohl bei Tag 179 Antrag auf Käuferschutz stellen, davor hätte ich Nieves sicherlich 2-3x zur Lieferzeit befragt ...
 
Das Problem ist, dass wenn man sich erst überlegt, ob es zum "Projekt" passt, die Teile schon längst weg sind. Also muss man erst kaufen und dann überlegen, ob man das Zeug wirklich braucht. Ist mir leider auch schon passiert 8-)
 
Hätte ja sein können. An 29" Enduro Gabeln bei RCZ kann ich mich in letzter Zeit nicht erinnern. Es waren öfter mal Manitou Mattocs dabei, falls die dir reicht. Aber ob 29" und 160 mm dabei war, weiß ich nicht.
Edit: Da fällt mir ein, Mattocs in 29 gibt's glaube ich eh nicht mit so viel Federweg.
 
Zurück
Oben Unten