Verkaufe S'Bike Daytona/ by Francesco Quinn / Campagnolo Ausstattung

Anzeige

Re: S'Bike Daytona/ by Francesco Quinn / Campagnolo Ausstattung
wenn man das Bike unbedingt haben möchte, setzt man sich ins Auto und fährt quer durch die Bundesrepublik, um es abzuholen.

Wenn im Karton die Kassette und/oder Laufräder den Rahmen zerkratzen, ist das sehr ärgerlich

Och, du, das Rad stand nicht quer durch die Bundesrepublik, nur ca. 45 Minuten Fahrzeit weg, ich hatte schon den Autoschlüssel in der Hand bzw. hab noch so überlegt, in welches unserer Autos ich das Rad einfach so reinstellen kann ohne auch nur die Räder rauszunehmen, aber dann las ich ja hier im Thread, dass der Frank es kauft, also war er Erster und ich will keinem was wegnehmen. Warum es jetzt letztendlich der Frank (als Erster!?) nun doch nicht bekommen hat, ist mir aber auch wirklich schleierhaft...

Also Frank, ich fühle total mit dir mit - bist du mein Bruder? (den ich nie hatte, hab nur Schwestern)

Aber ich blick´s wirklich nicht, jetzt erkläre mir doch mal einer: Der Frank war doch offensichtlich der erste Inserent, der sich beim Verkäufer gemeldet hat, dass er das Rad definitiv nimmt/kauft. Dann ging es wohl nur noch um die Verpackungsmodalitäten (wenn ich bedenke, wie viele unzählige Mails der Dean76 und ich wegen dem Versand von Oppaunke´s Cannondale geschrieben haben - und wie viele unzählige Emails grade wegen dem Versand des Wilier aus Ebay-Kleinanzeigen - Danke für den Hinweis darauf hier im Forum! - geschrieben wurden, und da haben wir sogar die einfachste und teuerste Variante Schickfix verwendet).

Also Frank oder Verkäufer csoka: Was war denn nun letztendlich euer Problem gewesen?
Und WIE wurde es nun letztendlich versandt/verschickt (an einen Käufer, der nicht Frank heißt)?

Lasst mich nicht unwissend sterben, ich find die ganze Thematik grad so ungemein spannend, dass ich nicht schlafen kann trotz Frühschicht morgen und 5 Uhr Aufstehen...

@Wilfired : Egal ... hat sicher alles seinen Sinn!? Und nein ... nicht gläubig - eher 42.

Schönen Abend
Frank

Och du, das mit dem tieferen Sinn hinter den Radl-Einkäufen ist schon was Religiöses, meine Frau ist ja Hindu und ich sage ihr immer, da gibt es einen der tausend Hindu-Götter, auf dessen Geheiß kauf ich immer den ganzen Scheiß - bis heute ist sie nicht auf den Namen dieser Gottheit gekommen, sie überlegt immer noch und fragt den Guru ihrer Mama, welche der tausend Hindu-Gottheiten das sein könnte...

sei
Ok, es gibt einige Interessenten, aber die Käuferkommunikation erweist sich als teilweise schwierig. Frank, wenn du es noch haben willst, meld dich bitte bald. Post ist längst raus.
...und ich hatte für alle lesbar und öffentlich geschrieben, dass er sich bitte melden soll, nachdem auf meine mail an ihn nichts mehr kam. Wenn ich Interesse bekunde, sollte ich vielleicht die kommenden 3 Stunden auch mal in meinen PC schauen, sonst macht das ja keinen Sinn. Kann ja nicht alle anderen ewig hinhalten. Alles gut so wie es ist.

Wenn der Verkäufer vielleicht mal in seine PNs schauen würde, wäre es möglicherweise seit gestern Abend verkauft ... da habe ich nämlich mein Interesse bekundet und nach den Versandkosten gefragt!?
Jepp,

also nochmal hier: Du hattest geschrieben, dass Du einen Versandweg gefunden hättest. Wenn Du mir noch die Versandkosten nennen würdest, würde ich das Rad gerne nehmen.

Gruß Frank

Sorry, aber wenn das von 17:00 und 18:00 sowie meine PN von 20:00 nicht reichen, weiß ich nicht, was Du noch als Zusage brauchst … und wenn Du dann nochmal und nochmal nachfragst, kannst Du nicht erwarten, dass jemand für so ein "dämliches" Verhalten seine Freizeit opfert! ?

Jungs, bei allem Respekt, aber denkt ihr nicht, dass es Zeit wäre, diesen Faden ruhen zu lassen? Ich möchte mich ungern in Eure Fehde einmischen aber ich denke, ich spreche für die meisten Leute hier im Forum, wenn ich euch im Namen Vieler bitte, diesen Zwist unter Euch auszumachen. Der Drops ist längst gelutscht bzw. das Rad verkauft und es ist bedrückend, diesen Faden immer wieder ganz oben im VK Forum angepinnt zu sehen, nur weil ihr ihn mit eurem Zwist "befeuert". Das tut nicht Not. Wirklich nicht. Könnt Ihr keinen anderen Weg suchen & finden, das unter euch auszumachen? Ich bin mir ganz sicher, dass dies sehr viele Mitglieder hier zu schätzen wissen.

Danke.

Bei allem Respekt, in meinem Namen sprichst du nicht!

MbMn sollte das Verhalten des Verkäufers, der dem Frank doch min. 24h für eine Antwort hätte einräumen können, besonders da Frank ihm schon zugesagt hatte, als auch das Verhalten des Käufers, der ja anscheinend Druck gemacht hat anstatt sich hinter Frank anzustellen, hier durchaus angesprochen werden.

Bei allem Respekt, in meinem Namen sprichst du nicht!

MbMn sollte das Verhalten des Verkäufers, der dem Frank doch min. 24h für eine Antwort hätte einräumen können, besonders da Frank ihm schon zugesagt hatte, als auch das Verhalten des Käufers, der ja anscheinend Druck gemacht hat anstatt sich hinter Frank anzustellen, hier durchaus angesprochen werden.
Na denn werde ich mir die für mich sinnigen Fäden woanders suchen. Schließlich lebt ein Forum ja von der Mannigfaltigkeit. Und ich habe lediglich meine Ansicht wiedergegeben.
Ich bleibe dabei, dass es ein VK Faden ist und bleibt und alles, was darüber hinausgeht( wohlgemerkt seit -zig mails geht es nur noch um ein Malheur zwischen Käufer, Interessenten und Verkäufer) und das hier auszutragen, halte ich für unpassend. Punkt. Und jetzt bin ich raus. Endgültig.

Jungs, bei allem Respekt, aber denkt ihr nicht, dass es Zeit wäre, diesen Faden ruhen zu lassen? Ich möchte mich ungern in Eure Fehde einmischen aber ich denke, ich spreche für die meisten Leute hier im Forum, wenn ich euch im Namen Vieler bitte, diesen Zwist unter Euch auszumachen. Der Drops ist längst gelutscht bzw. das Rad verkauft und es ist bedrückend, diesen Faden immer wieder ganz oben im VK Forum angepinnt zu sehen, nur weil ihr ihn mit eurem Zwist "befeuert". Das tut nicht Not. Wirklich nicht. Könnt Ihr keinen anderen Weg suchen & finden, das unter euch auszumachen? Ich bin mir ganz sicher, dass dies sehr viele Mitglieder hier zu schätzen wissen.

Danke.

Also ich finde das Thema superspannend. Außerdem ist es für mich mal eine ganz andere Perspektive, ausnahmsweise mal als neutraler Beobachter von außen das Getümmel zu betrachten und nicht - wie sonst so oft - ganz unten drin im Rugby-Team-Haufen zu liegen, während einer nach dem anderen von oben draufstürzt... ;-)

Im Ernst, wie sind nun die Ergebnisse: Wurde das Radl hier abgeholt oder versandt? Zerlegt oder komplett versandt, mit welchem Versender? Und wer ist der glückliche Käufer? Fragen über Fragen, ich find´s total spannend und fiebere mit, als ob´s meins wäre... 8-)

Und obs das noch gibt...
Nach dem Streit und Gelabere hier (ich konnte dem auch nicht wirklich folgen...), ist das Bike im Nachbarort ne Ecke teuer wieder aufgetaucht und steht seid dem in den Kleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oausstattung-schwarz-top/1374735367-217-6182?

Was ´ne Gemeinheit ...

Zumal der neue Besitzer vor dem Weiterverkauf noch schnell die Felgen verschlissen, den Sattel getauscht, die Pedalkörbe rangeschraubt und den Kratzer entfernt hat ...

Schon viele Füchse hier im Forum unterwegs ...

Das Rad in den Kleinanzeigen ist doch über nen Monat vor dem ersten Beitrag hier eingestellt worden?

Was ´ne Gemeinheit ...

Zumal der neue Besitzer vor dem Weiterverkauf noch schnell die Felgen verschlissen, den Sattel getauscht, die Pedalkörbe rangeschraubt und den Kratzer entfernt hat ...

Schon viele Füchse hier im Forum unterwegs ...
Das Rad in den Kleinanzeigen ist doch über nen Monat vor dem ersten Beitrag hier eingestellt worden?
Mea culpa :anbet:,
nicht das Datum verglichen, den Felgenverschleiß ermittelt und der kleine gelbe Fleck (oder Loch) am ansonsten gleiche Alpine d.s.a ist mir auch nicht aufgefallen...
Dabei hätte das so schön zusammengepasst, und sowas wäre ja hier auch nicht das erste Mal...

Dann sind es halt diesmal unterschiedliche Räder.

@ frank ...findest das schlimm wenn man einfach sein interesse bekundet? wenn du eines zu verkaufen hast darfst dich gerne melden... wenn nicht bist du mir egal, und ich dürfte dir auch egal sein!

...das du mit deiner S´Bike Anfrage , HIER auch eine Suchanzeige starten kannst - weißt du aber schon ?

(Könnte ggf. mehr bringen als in alten Löchern zu graben ;))

Zurück