Das ist ein komplettes 26" Mtb Rahmenhöhe 48cmAnhang anzeigen 1050093
Zerlegt oder unzerlegt? Und kostet (der Versand)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein komplettes 26" Mtb Rahmenhöhe 48cmAnhang anzeigen 1050093
wenn man das Bike unbedingt haben möchte, setzt man sich ins Auto und fährt quer durch die Bundesrepublik, um es abzuholen.
Wenn im Karton die Kassette und/oder Laufräder den Rahmen zerkratzen, ist das sehr ärgerlich
@Wilfired : Egal ... hat sicher alles seinen Sinn!? Und nein ... nicht gläubig - eher 42.
Schönen Abend
Frank
Das ist sicher Radna, die 13te Inkarnation von Vishnu.da gibt es einen der tausend Hindu-Götter, auf dessen Geheiß kauf ich immer den ganzen Scheiß
...und ich hatte für alle lesbar und öffentlich geschrieben, dass er sich bitte melden soll, nachdem auf meine mail an ihn nichts mehr kam. Wenn ich Interesse bekunde, sollte ich vielleicht die kommenden 3 Stunden auch mal in meinen PC schauen, sonst macht das ja keinen Sinn. Kann ja nicht alle anderen ewig hinhalten. Alles gut so wie es ist.Ok, es gibt einige Interessenten, aber die Käuferkommunikation erweist sich als teilweise schwierig. Frank, wenn du es noch haben willst, meld dich bitte bald. Post ist längst raus.
Wenn der Verkäufer vielleicht mal in seine PNs schauen würde, wäre es möglicherweise seit gestern Abend verkauft ... da habe ich nämlich mein Interesse bekundet und nach den Versandkosten gefragt!?
Jepp,
also nochmal hier: Du hattest geschrieben, dass Du einen Versandweg gefunden hättest. Wenn Du mir noch die Versandkosten nennen würdest, würde ich das Rad gerne nehmen.
Gruß Frank
Na denn werde ich mir die für mich sinnigen Fäden woanders suchen. Schließlich lebt ein Forum ja von der Mannigfaltigkeit. Und ich habe lediglich meine Ansicht wiedergegeben.Bei allem Respekt, in meinem Namen sprichst du nicht!
MbMn sollte das Verhalten des Verkäufers, der dem Frank doch min. 24h für eine Antwort hätte einräumen können, besonders da Frank ihm schon zugesagt hatte, als auch das Verhalten des Käufers, der ja anscheinend Druck gemacht hat anstatt sich hinter Frank anzustellen, hier durchaus angesprochen werden.
Jungs, bei allem Respekt, aber denkt ihr nicht, dass es Zeit wäre, diesen Faden ruhen zu lassen? Ich möchte mich ungern in Eure Fehde einmischen aber ich denke, ich spreche für die meisten Leute hier im Forum, wenn ich euch im Namen Vieler bitte, diesen Zwist unter Euch auszumachen. Der Drops ist längst gelutscht bzw. das Rad verkauft und es ist bedrückend, diesen Faden immer wieder ganz oben im VK Forum angepinnt zu sehen, nur weil ihr ihn mit eurem Zwist "befeuert". Das tut nicht Not. Wirklich nicht. Könnt Ihr keinen anderen Weg suchen & finden, das unter euch auszumachen? Ich bin mir ganz sicher, dass dies sehr viele Mitglieder hier zu schätzen wissen.
Danke.
Nein, ist leider wegMal eine kurze Frage.... ist dieses Fahrrad noch käuflich zu erwerben?
Und obs das noch gibt...
Nach dem Streit und Gelabere hier (ich konnte dem auch nicht wirklich folgen...), ist das Bike im Nachbarort ne Ecke teuer wieder aufgetaucht und steht seid dem in den Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oausstattung-schwarz-top/1374735367-217-6182?
Mea culpaDas Rad in den Kleinanzeigen ist doch über nen Monat vor dem ersten Beitrag hier eingestellt worden?
Lies mal den gesamten Tread dann ist deine Frage beantwortet. LGich würde es nehmen... isses noch da?
...gerne auch unter +39 339 1704476 erreichbar
Lies mal den gesamten Tread dann ist deine Frage beantwortet. LG