Mach doch 1 Galerie und verlink die in Post 1, für die wo lieber Bilder gucken tuten.Ein ganz guter Einwand, ich erstell heute oder morgen mal ein Inhaltsverzeichnis und packe das in Post#1.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch 1 Galerie und verlink die in Post 1, für die wo lieber Bilder gucken tuten.Ein ganz guter Einwand, ich erstell heute oder morgen mal ein Inhaltsverzeichnis und packe das in Post#1.
Oh, das geht? Dann mach ich mich später mal schlau!Mach doch 1 Galerie und verlink die in Post 1, für die wo lieber Bilder gucken tuten.
MfG
Ich meine mich zu erinnern dass Deine Fäden auch manchmal sehr quantitativ und abweichend...auch vom Thema...sind.Ich habe hier eigentlich sehr gern reingeschaut um die neuen Fotos zu sehen. Leider wird hier jetzt alles so zugespamt, dass ich keine Lust mehr habe, mir die relevanten Sachen rauszusuchen. Schade.
Das is halt so ein bisschen wie dieses YouTube, habe ich früher auch ganz gerne reingeschaut, aber inzwischen is da auch alles total zugespammt
Zeit für einen frischen Wind
mit freundlichen Grüßen![]()
Aber Schlager geht klar?
Kommt drauf an.Aber Schlager geht klar?![]()

Ah. Ein KennerDenn in ihren Liedtexten geht sie permanent fremd.![]()
Meine mich zu erinnern, dass bei Kombination mit anderen Bremsen als wie von Hope der Spider teils zu voluminös ist und an den Bremssattel kommen kann, da bin ich aber überhaupt nicht mehr sicher. @singletrailer67 sollte dazu was sagen könnenHope Bremsscheiben stehen wegen dem Orange im Raum. Kann eine was zur Stabilität sagen? Ist der aluspider haltbar?
Eher soAh. Ein Kenner![]()
Ich mach nachher mal eine Liste, was noch zu erledigen ist. Hope wegen der Farbe, genau.Kommt drauf an.
Wenn's die Helene ist, eher nicht. Denn in ihren Liedtexten geht sie permanent fremd.
Da die Laufräder erstmal Geschichte sind widmen wir uns den Teilen die noch entscheidbar sind.
Hope Bremsscheiben stehen wegen dem Orange im Raum. Kann eine was zur Stabilität sagen? Ist der aluspider haltbar?
Meine 160mm China floating sind ganz schön weich.
Gute IdeeIch mach nachher mal eine Playlist
Hör auf @Ampelhasser zu ärgern, der is mein Rennrad-Brudi vong geilem Italo-Racer herMusiktechnisch soll @Ampelhasser auch immer ne gute Adresse sein
Seine Playlist is dem Faden seim Vadder!
Nix ärgernHör auf @Ampelhasser zu ärgern, der is mein Rennrad-Brudi vong geilem Italo-Racer her![]()

Als Hinterreifen schon gesetzt wenn ich mich recht entsinneKaiser
Eigentlich schadeZum Glück hat das Forum kein Autoplay. Bei dem was einige hier Musikgeschmack nennen.
Endlich passt hier mal einer aufAls Hinterreifen schon gesetzt wenn ich mich recht entsinne![]()

KunstbanauseNix ärgern
Aber bevor ich mir nochmal Roland Kaiser geb geb ich mir lieber wieder Britney Spears![]()
JaEndlich passt hier mal einer auf
Ob ma das schon niconj melden sollte![]()
Ich sag Mal ja.Ah. Ein Kenner![]()