[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich habe hier eigentlich sehr gern reingeschaut um die neuen Fotos zu sehen. Leider wird hier jetzt alles so zugespamt, dass ich keine Lust mehr habe, mir die relevanten Sachen rauszusuchen. Schade.
Ich meine mich zu erinnern dass Deine Fäden auch manchmal sehr quantitativ und abweichend...auch vom Thema...sind. 😉

Aber Schlager geht klar?🧐
Kommt drauf an.
Wenn's die Helene ist, eher nicht. Denn in ihren Liedtexten geht sie permanent fremd. :ka:

Da die Laufräder erstmal Geschichte sind widmen wir uns den Teilen die noch entscheidbar sind.

Hope Bremsscheiben stehen wegen dem Orange im Raum. Kann eine was zur Stabilität sagen? Ist der aluspider haltbar?
Meine 160mm China floating sind ganz schön weich.

Hope Bremsscheiben stehen wegen dem Orange im Raum. Kann eine was zur Stabilität sagen? Ist der aluspider haltbar?
Meine mich zu erinnern, dass bei Kombination mit anderen Bremsen als wie von Hope der Spider teils zu voluminös ist und an den Bremssattel kommen kann, da bin ich aber überhaupt nicht mehr sicher. @singletrailer67 sollte dazu was sagen können

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Wenn's die Helene ist, eher nicht. Denn in ihren Liedtexten geht sie permanent fremd. :ka:

Da die Laufräder erstmal Geschichte sind widmen wir uns den Teilen die noch entscheidbar sind.

Meine 160mm China floating sind ganz schön weich.
Ich mach nachher mal eine Liste, was noch zu erledigen ist. Hope wegen der Farbe, genau. :daumen:

Als Hinterreifen schon gesetzt wenn ich mich recht entsinne 🤔
Baron/Kaiser oder Michelin Wild Enduro V/h :D

Hier noch das fehlende Unboxing Bild:winken:
20210310_200525.jpg

Das war noch im Boden der Race Face Box.

Zurück